Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 5 Minuten.
363°
Gepostet vor 6 Tagen

Müller CO-2 Tauschzylinder

4,99€5,75€-13%
Im Geschäft: Ort ·
Geteilt von
passat
Dabei seit 2018
151
700

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Drogerie

Finde mehr Deals in Drogerie

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

für alle gängigen Wassersprudler.
Gültig bei Tausch von baugleichen Zylinder.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

25 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. student.other's Avatar
    Eine Frage, könnte dieser auch bei Hofer gegen einen neuen getauscht werden - hat das schon jemand gemacht?
    passat's Avatar
    Autor
    ja geht überall…
  2. pong0820's Avatar
    Wenn sich das Verkaufspersonal nicht immer so zickig anstellen tät, wenn da andere Etiketten drauf sind
  3. Medion's Avatar
    kann man den auch für den sodastream verwenden?!?
    passat's Avatar
    Autor
    ja
  4. m_alle's Avatar
    Kann man irgendwo die Zylinder zurück geben gegen den vollen "Pfand"?
    Außer bei Sodastream direkt mit der Rechnung
    passat's Avatar
    Autor
    denke geht nirgends
  5. comming_home's Avatar
    Soweit ich im Bild sehe, geht die Aktion bis 13.01 ( bitte im Deal ergänzen)

    von de letzten Zylinder-Aktion weis ich noch, dass die Zylinder sehr schnell verhriffen waren
  6. JohnnyNoCash's Avatar
    Kann man dort die quick connect für sodastream auch tauschen? Also die pinken flaschen? (bearbeitet)
    TheLeito's Avatar
    Ja sollte es auch geben, allerdings nur die Originalen, es gibt keine Nachbauzylinder für das neue System.
    Das war ja auch der wirkliche Grund für die Umstellung, neues System un direkt Schützen lassen.
    Es gibt aber Adapter die Verwendet werden können un die alte Flasche zu verwenden.
    Hier kann es aber sein das je nach Modell an deinen Sodastream etwas umgebaut werden muss.
  7. euler_relue's Avatar
    Echt guter Preis.

    Mein Hofer hat bei den CO2 Flaschen gar keine Preisschilder mehr hängen...
's Avatar