Deal endet am 31 Dezember um 22:59
436°
Gepostet 11 Jänner 2024

Gratis Pampers Ninjamas Testen 100% Cashback

KOSTENLOS7,95€
Geteilt von
Grace
Dabei seit 2023
26
246

Über diesen Deal

Gilt für DE/AT/CH

Zeitraum: 01.01.2024 - 31.12.2024
Beleg-Upload bis 15.01.2025

1x pro Person/Mail/IBAN/Tel-NR

318483_1.jpg
Kein Hinweis auf Aktionssticker oder tägliche Einlöse-Limits, dürfte also hoffentlich ziemlich entspannt werden... zB bei DM (allerdings leider nur Online) erhältlich, ideal als Füllartikel für die dmLive Show

Support -> kontakt@ninjamas-gratis-testen.de
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Grace, 11 Jänner 2024
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Theas's Avatar
    Wahnsinnig schlecht umgesetzt. Ich scheitere daran ein gültiges Foto von Produkt und Amazon Rechnung hochzuladen, weil beides auf einem Foto sein muss. 6 Versuche und jedes Mal abgelehnt. Muss wohl akzeptieren hier 8€ in den Sand gesetzt zu haben
    fandapatrick's Avatar
    Gleiches hier obwohl ich sogar mit der Spiegelreflex ein Foto gemacht habe. Also schärfer geht's nicht mehr. Selbst bei 400 Fach Zoom ins Foto Alles lesbar. Habe jetzt den Support geschrieben und die Rechnung gesandt sowie ein Produktfoto und auch ein Foto mit beidem nochmals. Das geht alles automatisiert und ich glaub die Software die das prüft kann mit einer A4 Rechnung nicht umgehen!
  2. TerrAustria's Avatar
    4-7 Jahre und 8-12 Jahre..
  3. Ludy_'s Avatar
    Geil !
  4. fenster's Avatar
    hot
  5. Park757's Avatar
    Gibts die auf Amazon?
    littleo's Avatar
    Oida,

    ja gibt's aber mindestbestellmenge 2 stk.

    dieses service kostet sie ein seiterl. Danke!
  6. mensa's Avatar
    Wo kann man diese Ninjamas eigentlich kaufen? Weder dm noch Bipa scheinen welche im Geschäft zu haben.
's Avatar