Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 20 Minuten.
332°
Gepostet 15 Februar 2024

Ausgewählte Filialen BILLA: Yuu'n Mee Garnelen

4,69€18,99€-75%
Im Geschäft: Wien ·
Geteilt von
Laughingman
Dabei seit 2015
167
3.517

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Gerade beim BILLA entdeckt in der Heiligenstädter Straße 81.
Garnelen im Abverkauf -75% und daher im Kilopreis noch weit unter den clever Garnelen

Laut Dame an der Kassa vermutlich in allein Filialen - ich kann nur von meiner sprechen.
Falls jemand Infos hat gerne teilen.

Hier in der Heiligenstädter Straße gibt's noch genug - Achtung gilt nur auf die abgebildete Sorte.

Ps.: hat nichts mit MHD zu tun

EDIT: auch in anderen Filialen verfügbar, allerdings nicht in jeder
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Laughingman, 15 Februar 2024
Sag was dazu

30 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Grace's Avatar
    4158871-6Lg3m.jpgDanke!
    2 Stk. gab's noch
    mit Pickerl = 3,52
  2. mw22's Avatar
    4159386-j3Pk8.jpgHier ist es ein anderes yuu'n mee Produkt
    bojogolo's Avatar
    Wo ist "hier"?
  3. mensa's Avatar
    4159285-00djv.jpg4159285-LfLkX.jpg
    Laughingman's Avatar
    Autor
    Deshalb in ausgewählten Filialen.
    Hab selbst heute bissl geschaut - manche habens andere nicht
  4. NXTGen's Avatar
    Oh kauft keiner die überteuerten Garnelen, billa ist so ein Saftladen, noch schlimmer als früher
    SmashDeal's Avatar
    Die anderen Händler sind doch auch nicht wirklich viel besser als Billa. Man hat leider nicht wirklich viel Auswahl.
  5. Chrisoi's Avatar
    4159120-ug8HO.jpg
  6. Petra_Schnäppchenjägerin's Avatar
    Ja da ist Grad mehr beim TK im Abverkauf. Bei meinen 2 billas sind paar Produkte ident, paar unterschiedlich. Die Garnelen gab es in einer. Thunfisch war auch -75% und die Iglo ideenküche um 0,99 Cent. Und da gehen die 25% Sticker auch noch!!!
  7. Corni's Avatar
    Da hauens die radioaktiven Garnelen raus^^
    eulenhugo's Avatar
    Passend für alle mit kaputtem Kühlschranklamperl. Die Dinger findet man zuverlässig auch im Dunkeln.
  8. Merisa's Avatar
    danke für den deal. hab einiges an iglo produkten, garnelen, gemüse etc. mitgenommen. Ersparnis 75% echt der hammerdeal. leider kann man nur ein mal liken
  9. m38's Avatar
    Ich hab die letzten 3 50-70 400g hier erwischt:
    4160522-Q01hI.jpgEine Packung Cocktail war noch da, aber kein Preisschild.
    Die ganzen Rechnungen sind von normalen Billas, kein einziger B+ dabei.

    4160522-hpUm3.jpg4160522-mIErD.jpg
    Das gabs auch noch im Abverkauf
  10. JohnnyNoCash's Avatar
    Gibt es auch nicht vorgekochte Garnelen?
    Laughingman's Avatar
    Autor
    Nein nur die sind im Angebot
  11. Chrisoi's Avatar
    Genialer Deal danke!!
    eulenhugo's Avatar
    Falsch: Ein Garneler Deal ist das.
  12. JanaKafka's Avatar
    4159266-wPd8G.jpgDanke schön
  13. Hochi's Avatar
    Danke. 9 Packungen gekauft.
  14. vantage90's Avatar
    Bei uns sind alle abgelaufen. 

    Teilweise April 23 (bearbeitet)
    Laughingman's Avatar
    Autor
    Spannend meine sind bis 2025 haltbar..aber manche Filialen kontrollieren ihre Ware leider schlecht. Vorallem bei Produkten die nicht so oft gekauft werden
  15. Brosef's Avatar
    Habs in 3 Filialen gesucht, nirgendwo angeschrieben. Trotzdem an der Kassa ausprobiert und leider voller Preis.
's Avatar