Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 5 Minuten.
209°
Gepostet 25 Februar 2024

Febreze Bad Lufterfrischer Lenor Aprilfrisch

2,20€3,45€-36%
Geteilt von
Asterix_Obelix
Dabei seit 2019
218
375

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

1 Stück, WC Duft, Duftaufsteller zur kontinuierlichen Geruchsbekämpfung und -Verhinderung.

Es sind drei Duftnoten im Angebot
Lenor Aprilfrisch
Lenor Amethyst Blütentraum
Lenor Zitrusfrisch
Über diesen Artikel
  • Febreze Bad Lufterfrischer entfernt Gerüche und hinterlässt einen leichten Frischeduft
  • Entfernt Gerüche statt sie zu überdecken und verhindert die Entstehung von neuen Gerüchen
  • Hinterlässt einen leichten Frischeduft
  • Hält bis zu 45 Tage
  • Einfache Anwendung, Aktivierung über Druckknopf
  • Kein Strom oder Batterie erforderlich
  • Diskret und schick

Kundenrezensionen
321273_1.jpg
Preisentwicklung
321273_1.jpg
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Asterix_Obelix, 25 Februar 2024
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. passat's Avatar
    schon wer getestet?
    Asterix_Obelix's Avatar
    Autor
    Ja ich, hab diese "Aprilfrisch" für mich getestet und gut befunden -- und diese jetzt in Aktion wiederbestellt.
    Beschreibung ist Irreführend -- steht Geruchsstecker- es handelt sich aber um einen Aufsteller mit Flüssigkeit, Bei Anwendung wird ein Knopf gedrückt der die Versiegelung öffnet und somit der Duft austreten kann.

    Aber ob der Geruch wem zusagt ist halt wie alles im Leben sehr individuell
    Bei 2,2 Euro bleibt aber auch für Ängstliche das Risiko überschaubar (bearbeitet)
  2. euler_relue's Avatar
    Eine mini Klobrille mit Duftspender. (bearbeitet)
  3. feierwehrer's Avatar
    Der beste Lufterfrischer für Bad und WC ist das Fenster.
    Asterix_Obelix's Avatar
    Autor
    falls es eines gibt
's Avatar