Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 4 Minuten.
351°
Gepostet 25 Februar 2024

[Action] Takis Fuego 100g

1,99€
Geteilt von
Grace
Dabei seit 2023
47
509

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Gestern gesehen beim Action:

100g um 1,99

PVG ausgelassen, da es mWn kein Wochen- oder Restposten Aktion ist und da es auch Online als 'NEU' angezeigt wird, nehme ich mal an, dass es überall verfügbar ist. @ Team kann bei Bedarf aber gerne ein Preis eintragen...

Bei Billa 100g um 6,48

Allerdings sind sie nicht direkt aus Mexico importiert, sondern werden in Spanien hergestellt, falls es da Qualitätsunterschiede geben sollte..?

321275_1.jpg(W22 Gewerbepark) bei mir gab's nur die Sorte FUEGO mit MHD >5 MNTE, online wird derzeit auch keine andere Sorte angeführt.

Edit:
321275_1.jpg
Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Hoerbi's Avatar
Bearbeitet von Grace, 1 März 2024
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Turbo_4wd's Avatar
    Für die Tonne
  2. Grace's Avatar
    Autor
    Danke für die Info, aber diese sind eben nicht aus Mexico, sondern wie im Deal erwähnt aus Spanien. Ob die exact die gleiche Inhaltsstoffe haben, weiß ich leider nicht, könnte später mal die Rückseite dazu posten. Scheint primär aber eh um die Deklaration zu gehen, dass sowas ned gesund ist, ist klar!

    4162888-l6dmY.jpg
  3. bojogolo's Avatar
    Diese ganzen Pseudogourmets die hier meckern...
    Lächerlich- das Zeug ist um nichts besser oder schlechter als der ganze andere Chips Kram...
    JE nach persönlichem Geschmack halt- mir schmeckt diese Limette-Chilli Kombi...
    carazza's Avatar
    Das einzig wahre Kommentar hier.

    das Zeug ist um nichts besser oder schlechter als der ganze andere Chips Kram
  4. NXTGen's Avatar
    Finde die blauen Takis zumindest ekelhaft... und überteuert sowieso
    Strato's Avatar
    Die hier sind noch schlimmer
  5. Karl11's Avatar
    Wer das isst, ist selbst schuld!
    Shmuel112's Avatar
    Weil?
  6. capsaicin's Avatar
    Der Rückruf "Betrifft sämtliche Chargen „Made in Mexiko“". Die Packungen bei Action sind in Spanien hergestellt.
    Grauslig sind die Dinger aber trotzdem.
  7. Taya's Avatar
    Sehr gut, bin fan
  8. cap0's Avatar
    Richtige Schwätzkopfrunde hier
  9. Vienna21MCG's Avatar
    Nix für mich, sind mir zu scharf 🥵. Wers mag und gern mehr zahlt, Mahlzeit.
  10. Olho's Avatar
    Bei meinem lokalen Action (PLZ: 2000) gab es sie leider nicht.
's Avatar