Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 3 Minuten.
528°
Aktualisiert vor 2 Stunden

[Wien] Gratis Edubag bei der Edubase

Im Geschäft: Wien ·
Geteilt von
Sebastian Redaktion
Dabei seit 2016
12.682
5.462

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Die letzten Übriggebliebenen könnt ihr euch bis Freitag in der Base, Universitätsstr. 4, abholen
9400972281710943836.jpg
Hey PJ

Bei der Edubase bekommt ihr am 6. März wieder gratis Edubags. Einfach hinter unserem Deallink für einen Timeslot anmelden. Die base ist in der Universitätsstr. 4, nähe Schottentor.

321338_1.jpg
321338_1.jpg
Mit drin sind:
The ORGANICS by Red Bull - div. Sorten: Black Orange, Simply Cola od. Easy Lemon, nach Zufallsprinzip, oder
Red Bull Spring Edition Sugarfree
The Red Bulletin - Magazin
Gasteiner Fruity - div. Sorten: Apfel, Orange od. Lemon, nach Zufallsprinzip
Hela Gewürz Ketchup Curry delikat
Hela Postkarte
ALLOS Feinkostsalat, div. Sorten: wie Budapester, wie Hering od. wie Geflügel, nach Zufallsprinzip
KETO Schokoriegel - div. Sorten: Peanut, Strawberry od. Cocos, nach Zufallsprinzip
Red Bull Can you make it? - Das Abenteuer deines Lebens, Flyer
edudeals Gutscheinheft
educom - Handytarif & Datentarif für Studierende, Flyer
Barracuda Music - Eventplaner
Europlasma - Plasmaspende, Flyer
Wiener Festwochen - U30 Ticket-Deal, Flyer

Viel Spaß und schönen Gruß
Edustore Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Sebastian, vor 2 Stunden
Sag was dazu

36 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Indirim's Avatar
    Letztens trotz Anmeldung leer ausgegangen, Nein Danke!
    EstherP's Avatar
    Same.
    Ich war auch angemeldet für den letzten Abholtermin, da ich tagsüber sonst arbeite, und dann habe noch ca eine halbe Stunde in der Schlange gewartet als plötzlich gesagt wurde, dass es aus ist.
  2. just4's Avatar
    wäre schon cool wenn educom Kunden auch abseits von Wien eine Chance hätten
    markusjaga's Avatar
    Hallo und da hab ich good news für euch - die edubags gibts zb. auch an der Uni Linz, Uni Salzburg, FH Sbg, Uni Innsbruck, Uni Graz, Uni Klagenfurt, FH Wieselburg und sogar ganz im Westen an der FH Vorarlberg
    Alle weiteren Standorte und die Ausgabetermine werden sobald wir sie haben auf edubag.at bekanntgegeben (bearbeitet)
  3. dr_zoidberg's Avatar
    Hat bestens geklappt, vielen Dank!
  4. Matthias_Sweet's Avatar
    Aktuell für die WU anmeldbar
  5. pasta's Avatar
    Leider aus
  6. Vesilein's Avatar
    Danke, ich verzichte!
    Es ist mega ärgerlich, wenn man sich angemeldet hat, extra hinfährt um dann dort zu erfahren, dass alle bags vergeben wurden, obwohl man sich - wie bereits erwähnt - registriert hat!!
    markusjaga's Avatar
    Hallo ja das stimmt und das verstehe ich, wird aber diesmal nicht vorkommen
  7. reumann's Avatar
    dealline, timeslot, base. gehts noch?
    markusjaga's Avatar
    sorry, was meinst du bitte?
  8. Aeze's Avatar
    Bis auf den Ketchup irgendwie nichts Gutes drinnen. Und so wenig, war doch auch schon mal mehr
    markusjaga's Avatar
    Hallo also das ist natürlich Geschmackssache, aber bei 10 goodies ist glaub ich für die meisten von uns etwas dabei. Und zum Start des Wintersemesters ist es mehr, da hast du recht, das ist immer so (bearbeitet)
  9. user_in's Avatar
    Ging uns beiden leider auch so. Reserviert und was war dann vor Ort, leider viel aber keine Edubags mehr. Schade. Wir trauen uns nicht mehr hin weil, wer weiß ob's klappen wird?
    (bearbeitet)
    markusjaga's Avatar
    Hallo, ja wie oben beschrieben gilt das natürlich auch für dich, einfach bei mir melden und du bekommst als Wiedergutmachung auch eine gepimpte supadupa-edubag
's Avatar