Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 4 Minuten.
233°
Gepostet 1 März 2024

50% GzG auf Gillette Labs Rasierer

Geteilt von
Moritz
Dabei seit 2023
522
1.310

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Drogerie

Finde mehr Deals in Drogerie

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Aktionszeitraum: 01.03.2024 - 31.03.2024
Einsendeschluss: 30.04.2024

Aktionsprodukte
  • Gillette Labs Rasierapparat mit 1 Klinge
  • Gillette Labs Rasierapparat mit 2 Klingen und Reiseetui Black and Gold Edition
  • Gillette Labs Rasierapparat mit 5 Klingen und Reiseetui
  • Gillette Labs Rasierapparat mit 2 Klingen und Reiseetui Gaming Edition
  • Gillette Labs Rasierapparat mit 5 Klingen und Reiseetui Gaming Edition
  • Gillette Labs Rasierapparat mit 2 Klingen Neon Night Edition
  • Gillette Labs Rasierapparat mit 2 Klingen und Reiseetui White Edition
  • Gillette Labs Rasierapparat mit 2 Klingen und Reiseetui

Die Teilnahme an der Aktion ist mit maximal 3 Produkten auf bis zu drei Kaufbelegen pro Person möglich.
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Moritz, 1 März 2024
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Grace's Avatar
    Ja, Danke @ Petra (war in diesem Deal)
    4164986_1.jpgGilt noch bis 5.3

    4164986_1.jpg
    Bei mir wurde Code vom Handy akzeptiert! (steht ja auch nicht, dass es in Papierform sein muss)

    4164986_1.jpg
    Gillette & Always zusammen nur 89 Cent bezahlt
    -5 Cent vom Guru = 84 (bearbeitet)
    Petra_Schnäppchenjägerin's Avatar
    Interessant, wenn ich 150p hab, dann akzeptiert er mir die 5fach nicht mehr. ..
  2. Tom92's Avatar
    Ich bin (nach vielen Jahren) von Gillette auf Wilkinson umgestiegen.

    Leistung genau gleich gut wie bei Gillette, aber günstiger und die Klingen sind viel kompatibler als bei Gillette. Dort wird man regelrecht verar***t, wenn man auf ein anderes Modell von Gillette wechselt und feststellt, dass die alten Klingen nicht mehr kompatibel sind :-(
    shochin's Avatar
    Die Klingen sind alle mit allen Griffen der letzten ~15 Jahre kompatibel. Also zumindest ab Fusion 5 aufwärts. Nur diese neuen Labs sind glaube ich nicht mehr kompatibel? (bearbeitet)
  3. Petra_Schnäppchenjägerin's Avatar
    War da nicht im DM activ Beauty auch noch ein 30fach Coupon drinn? (bearbeitet)
  4. Moritz's Avatar
    Autor
    Hat noch wer das Problem, dass abgelehnt wurde, weil angeblich kein Aktionsprodukt gekauft?
    origin604's Avatar
    Nein hab 2 mal eingelöst und beide male geklappt!...was hast du genau für einen gekauft? (bearbeitet)
's Avatar