Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 2 Tagen.
205°
Gepostet vor 2 Tagen

Tomtom GO 12monate PKW-Navigation um 0,50 statt 19,99 (für Neubenutzer?)

0,50€19,99€-97%
Gratis ·
Geteilt von
HurricanMarkus
Dabei seit 2023
1
2

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Liebe Community,
Liebe Kollegen der centschnüffler

Dies ist mein erster Deal - hello. Ich freue mich, bei euch etwas revangieren zu können.

Vorweg:

  • Leider erst eben entdeckt - läuft heute schon ab. Aber der Tag ist noch jung
  • Nur für neue Mitglieder, vielleicht macht es sinn, wenn das reguläre Abo bald abläuft, sich einfach einen neuen Account zu erstellen? Oder vielleicht gibt es ja neue TomTom-Hasen hier

TomTom GO 12 Monate für nur 0,50 Euro 19,99 Euro

Ablauf:
  • Konto bei ibood.com registrieren
  • Produkt kaufen und bezahlen
  • Code sollte digital geliefert werden am nächten Tag (warum auch immer)


Ich habe meinen noch nicht erhalten, aber probiere es, ihn auf meinen bestehenden Account einzulösen. Mal schauen ob es klappt.

Daher noch nicht endgültig getestet, aber sollte eigentlich funktionieren.


Falls ich hier was falsch gemacht habe, sorry.
Mein erster Deal, ich hab probiert, alles richtig zu machen haha.
Schönen Dienstag
iBOOD Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von HurricanMarkus, vor 2 Tagen
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Peter's Avatar
    Cool! Danke 
  2. Weltenwanderer's Avatar
    Danke dir!
  3. Sebastian's Avatar
    Interessant. Gestern war es noch ausverkauft. Auf jeden Fall Danke fürs teilen
  4. pjr's Avatar
    Die Software ist leider keine 50 Cent wert.
  5. DICT101's Avatar
    Die POI Suche ist halt leider um Welten schlechter als bei Google Maps.
  6. alphabravocharly's Avatar
    Hab die Navi Software schon länger in verwendung und gefällt mir besser wie google. Das einzige das ich auf google maps zurückgreife ist wenn ich zb einen Hofer in der nähe suche. Dann muss ich bei Tomtom die adresse eingeben und bei google maps zeigt es mir die verschiedenen Standorte an und kann dann auswählen welcher am nächsten ist. Oder vlt funktioniert diese Funktion eh in Tomtom nur hab ich sie noch nciht gefunden?
    HurricanMarkus's Avatar
    Autor
    Wenn ich oben in der Suchleiste "Hofer" eingebe, kommen schon mal die nächsten Hofer zu mir. Wenn ich dann auf das Lupenzeichen, daneben "Hofer" klicke, werden bei mir schon alle aufgelistet...
  7. Erdhaufen's Avatar
    Magic Earth
    ist die kostenfreie Alternative
  8. Sebastian_Schmh's Avatar
    Waze is richtig gut! Gerade wegen dem Community zeugs, man sieht immer Kontrollen und kann sie auch mit 2 Klicks selbst melden usw,..

    Auch cool is dass es immer anzeigt wie schnell man fahren darf und wie schnell man fährt zumindest wenn man zu schnell is,..
  9. brick's Avatar
    Das Abonnement verlängert sich automatisch nach einem Jahr zum regulären Preis.
    Obstsalat's Avatar
    Kann jederzeit gekündigt werden und läuft dann bis zum Ende der Laufzeit (12 Monate). Vergessen sollte man es halt nicht...
's Avatar