Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 5 Minuten.
395°
Gepostet vor 14 Stunden

Gratis Schokoherz für alle Frauen

Im Geschäft: Ort ·
Geteilt von
Moritz
Dabei seit 2023
502
1.261

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebie

Finde mehr Deals in Freebie

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Beim BIPA bekommen heute alle Frauen bei der Kassa ein gratis Schokoherz
BIPA Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Moritz, vor 14 Stunden
Sag was dazu

29 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. grafbobby's Avatar
    Hole ich mir auch..und wenn sich wer beschwert ich sei keine Frau, dann sage ich das ich mich aber als Frau fühle...und wenn es mir dann abgesprochen wird gibt es eine Anzeige und ich rufe die Sigi Maurer hinzu
    Moritz's Avatar
    Autor
  2. ACDC's Avatar
    Wann ist Weltmännertag? 🤭
    Tombz's Avatar
    Am 3. November.
    Und wehe den Männern wird an dem Tag kein gratis Schokoherz beim Bipa angeboten, obwohls ein Sonntag is.
  3. Tombz's Avatar
    Die Männer an der Kassa beim Bipa
    4167081-Bx1pw.jpg
  4. surfer2510's Avatar
    Für alle die sich als Frauen fühlen
  5. ini.belle's Avatar
    Geben sie meist nicht aus. Ist mir schon mal passiert, dass am Kassenzettel Schokoherz 0€ drauf steht, das Herz habe ich aber nicht bekommen. Die stecken das meist für sich und ihre Verwandten ein- meine Erfahrung! 
    Euler's Avatar
    Sofort an die Zentrale melden
  6. PreisjägAIR's Avatar
    Ich identifiziere mich heute als Frau
    Moritz's Avatar
    Autor
    Nein
  7. connyomnom's Avatar
    Hab heute auch 1, auf Nachfrage sogar 2 abgestaubt. Ich dachte aber es wär wg verspäteten Valentinstag
  8. acid_daa's Avatar
    Warum nur die Frauen.. ??
    DinaErpunkt's Avatar
    Weil heute Weltfrauentag ist?
  9. Andreas_S.OBq's Avatar
    Ich war eben beim Bipa. Bei uns kriegt keiner ein Herz weder Frauen noch Männer. Verarschen Tuen die Mitarbeiter auch nicht. Auf der Rechnung auch kein Herz.

    Mit hat man probiert Listerin anzudrehen. Habe eh genug gratis daheim
  10. BlaueDonau's Avatar
    ich gehe zum BIPA und ziehe mich an:
    4167302-agy8H.jpg
's Avatar