Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 3 Minuten.
573°
Aktualisiert vor 6 Tagen

Red Bull Energy Drink in der beim Lidl mit App um 89 Cent 14.03. - 16.03

0,89€
Geteilt von
Raspberry
Dabei seit 2023
21
863

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Red Bull

Finde mehr Deals in Red Bull

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Ab Donnerstag den 14.03. gibts wieder Nachschub
Hallo Friends,

Lidl zieht mit der Red Bull Aktion nach. Nach Aktivierung des Coupons in der Lidl App, gibt es das Red Bull in verschiedenen Sorten um 89 Cent ab 6 Dosen und die Editions gibt es bereits ab 4 Dosen je 89 Cent.


320670_1.jpg320670_1.jpg320670_1.jpg320670_1.jpgHappy Valentines Day
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 6 Tagen
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. karlwien's Avatar
    Lidl ist wohl in der Lidl Plus App wieder großzügiger geworden! Nachdem ich etwa am 25.01.24 ein "wir vermissen dich" gratis Angebot "Schinken oder Weißwein" bekam aber nicht verwendete, erhielt ich etwa 10 Tage später einen 1,- Wiedersehensbonus.

    Nahm diesen auch an, war aber nach dem Einkauf mit einem Produkt sehr unzufrieden. Bekam daraufhin als Entschädigung einen 5,- Gutschein ohne Bedingungen, der 5 Jahre gültig ist!

    Vor 2 Tagen kam dann schon wieder ein neuer, diesmal sogar 2,- Wiedersehensbonus

    4158242-9iHdZ.jpg 4158242-AdrDv.jpg
    Vielleicht habt ihr ja auch etwas in der App!
    karlwien's Avatar
    Auch diese Woche kam schon wieder ein Wiedersehens-Bonus
    Diesmal sogar mit 3,-, allerdings 30,- Mindesteinkauf!4160835-KA16f.jpg
  2. just4's Avatar
    nicht auf Organics oder?
    Raspberry's Avatar
    Autor
    Beim Lidl gibt es keine Organics
  3. Cassiopeia's Avatar
    4158302-4nEDO.jpg
    Zwar Sugarfree aber schmeckt trotzdem gut!
    Raspberry's Avatar
    Autor
    Wo hast den her?
  4. TalhaAbu's Avatar
    [gelöscht]
    Raspberry's Avatar
    Autor
    Quelle?
  5. Flo.rian's Avatar
    Gültig auch auf 24er paletten?
's Avatar