Deal endet am 15 Juni 2024 um 21:59
673°
Aktualisiert vor 1 Minute

[GzG] Lenor Light

KOSTENLOS5,95€
Geteilt von
Moritz
Dabei seit 2023
487
1.215

Über diesen Deal

Update 1
Ab morgen sind täglich 1000 Einreichungen möglich
318694_1.jpg
An dieser Aktion nehmen folgende Produkte teil:

  • Lenor Light Wäscheparfüm Lavendel & Seidenbaumblüte - 160g
  • Lenor Light Wäscheparfüm, Frische Baumwollblüte - 160g
  • Lenor Wäscheparfüm, Aprilfrisch - 160g
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Moritz, 15 Jänner 2024
Sag was dazu

99 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Julia8494's Avatar
    Konnte heute jemand einreichen? Bei mir ist der Zähler immer nur auf 0 (bearbeitet)
    EstherP's Avatar
    Ich habe den Zähler gar nicht beobachtet, sondern einfach ab 8 Uhr den Rückerstattungsknopf gedrückt und es hat gestern auf ersten Versuch sehr gut funktioniert.
    Falls es etwas hilft.
  2. mensa's Avatar
    Wann wird das tägliche Kontingent freigeschalten? Um 8:00 Uhr stand wieder 0 möglich.
    Pablo.C's Avatar
    Nicht auf die Zahl achten oder die Seite neu laden, einfach ein paar Sekunden vor 8 Uhr ständig auf Rückerstattung starten klicken bis das Formular aufgeht
  3. Pablo.C's Avatar
    Danke für den Deal, 2x eingereicht und beide bestätigt jetzt warte ich nur mehr auf die Auszahlung aber bei JustSnap geht das ja immer recht schnell
    Pablo.C's Avatar
    Einfach auf den Deallink klicken und nicht auf den Zähler achten oder die Seite aktualisieren. Einfach ca. 10 Sekunden vor 8 Uhr ständig auf den Button "Rückerstattung starten" klicken bis das Formular aufgeht
  4. tjae's Avatar
    Hat jmd die Barcodenr von Baumwollblüte zur Hand bitte?
    Moritz's Avatar
    Autor
    8006540923177
  5. carola.gabriel's Avatar
    Hoffentlich riecht das Light Parfum nicht ganz so intensiv, wie das normale. Durch die geruchsdurchlässige Kartonverpackung riecht mein Vorratskasten und alle darin aufbewahrten Artikel wie Geschenkpapier, Küchenrolle usw so dermaßen nach dem Wäscheparfum, dass es schon wieder unangenehm ist...
    Kw02's Avatar
    Habs vorher gekauft und auch schon erfolgreich eingelöst, bestätigung auch schon bekommen und der ganze Raum stinkt wie eine Waschküche
  6. fenster's Avatar
    hot
  7. EstherP's Avatar
    Ich habe es gestern im DM gekauft, heute um 8 Uhr erfolgreich eingereicht und am NM schon die E-Mail erhalten, dass die Rückerstattung überwiesen wird.

    Update: Das Geld ist schon nach 3 Tagen an meinem Konto angekommen. (bearbeitet)
  8. Moritz's Avatar
    Autor
    Erinnerung // ab morgen sind täglich 1.000 Teilnahmen möglich
    4160582-LBfCF.jpg
    Moritz's Avatar
    Autor
    Danke
  9. reddinator's Avatar
    Unabhängig zu lenor-sensitiv-testen.de/? Die AGB würden es zulassen nach einem raschen Check bzw. ich finde keinen Widerspruch (bearbeitet)
    Moritz's Avatar
    Autor
    Was meinst du?
  10. tanibehl's Avatar
    Ich hasse diese Dinger manchmal lösen sie sich nicht auf und die ganze Wäsche ist verschmiert und das aber bei 60 Grad
  11. Maximilian_Mueller's Avatar
    Die Aktion findet in Österreich statt?
    nontafonerman's Avatar
    1. Welche Bedingungen muss ich erfüllen, um an der Lenor Light Wäscheparfüm Gratis Testen Aktion teilnehmen zu können?

    • Mindestalter: Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein.
    • Wohnort: Ihr Wohnort muss sich in Deutschland, Österreich oder der Schweiz befinden.
    • Kontoverbindung: Sie müssen eine dem EU-Raum oder der Schweiz angehörige IBAN-Nummer besitzen.
    • E-Mail-Adresse: Die Teilnahme kann nur mit Ihrer eigenen E-Mail-Adresse erfolgen.
    • Sie müssen im Besitz einer Mobilfunknummer mit der Landesvorwahl +49, +43 oder +41 und eines SMS-fähigen Endgerätes sein.
    Anmerkung: IBAN, Handynummer und E-Mail-Adresse können für den gesamten Aktionszeitraum nur einmalig kombiniert werden.
  12. Maximilian_Mueller's Avatar
    Danke für Info
  13. carmen1997's Avatar
    Geht auch click collekt?
    Moritz's Avatar
    Autor
    Ja, musst aber irgendein anderes Produkt dazubestellen
  14. DevilsRide's Avatar
    Ganz schön gefragt diese Aktion...ich bekomme partout keine Einlösung. Konnte es heut versuchen mit dem Scan des Stichcodes aber irgendwie war der ungültig. Dann hab ich den händisch eingegeben, wieder ungültig. Dachte vielleicht hilft ein Refresh der Seite... IP-Adresse 15 minuten gesperrt. Nach den 15 Minuten war das Kontingent für heut aufgetaucht (bearbeitet)
    Pandito's Avatar
    wann war das?
  15. Moritz's Avatar
    Autor
    Gestern 20 Uhr eingereicht, Geld ist schon da
    DevilsRide's Avatar
    Um 20 Uhr gab es noch ein Kontinent??
  16. greenredhohi's Avatar
    Ich möchte die Aktion auch nutzen, aber ich finde keine Packung mit Aktionssticker und ich war schon beim Billa plus, BIPA und Müller. Hat hier wer Tipps?
    vlpo's Avatar
    Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Derzeit noch ohne Sticker möglich...
  17. Maximilian_Mueller's Avatar
    4148786-XGlcY.jpgLügen....um 8 Uhr erscheint es,,nan,, und um 8.03 Uhr sind heute keine Plätze mehr frei
    Pandito's Avatar
    das nan erscheint bei mir jedesmal und ändert sich dann auf 0... es war aber auch 8:01 laut Screenshot
  18. passat's Avatar
    so a schas. des wird zach mitn einreichen
  19. Pablo.C's Avatar
    Noch jemand eingereicht und wartet seit 1 Woche oder länger auf die Rückerstattung? Bei JustSnap ging es bei den letzten Aktionen immer sehr rasch mit der Auszahlung, meist binnen 24 Stunden (bearbeitet)
    yulia's Avatar
    schon 2 Wochen
  20. Bettylein's Avatar
    8:15 ist echt ein heißer Tipp 🏼
    mensa's Avatar
    Besser als 8:01???
's Avatar