Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 26 Minuten.
121°
Gepostet 20 März 2024

App Aivi KI-Bild-Generator - 5 Bildgenerierungen Ohne Werbung

KOSTENLOS9,99€
Geteilt von
Tobi_Berlin
Dabei seit 2024
1
0

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Elektronik

Finde mehr Deals in Elektronik

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Entdecke Aivi, wo deine Vorstellungskraft Flügel bekommt und deine Worte in ein Spektakel visueller Kunst aufblühen. In einer Mischung aus Staunen und Technologie definiert Aivi den kreativen Prozess neu und verwandelt Textaufforderungen in eine Galerie von KI-generierten Meisterwerken.

Erhalten Sie 5 kostenlose Bildgenerierungen ohne Werbung und schalten Sie alle App-Funktionen frei.

1
322982_1.jpg
2
322982_1.jpg
3
322982_1.jpg
Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Tobi_Berlin, 20 März 2024
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Heartseeker's Avatar
    Hat das schon wer probiert?
    christian.aldover's Avatar
    Hab’s gerade probiert wie es in der Foto-Anleitung steht. Tatsächlich nichts gezahlt. Nur bin ich mir nicht sicher wofür die 5 kostenlosen Generierungen hat man schon am Anfang. Wenn man es nochmal „kauft“ bekommt man keine neuen Credits. Der Kauf wird mit „Aivi Lifetime No-Ads“ betitelt, habe vor dem Kauf aber auch noch keine Werbung entdeckt. Somit lass ich die App mal bis morgen und schaue ob wieder 5 Credits kommen.
  2. TheTank's Avatar
    4171988_1.jpg
    4171988-3FzLU.jpg
    Bilder sind Ki generiert!
    Echt schlecht omg! Da ist Copilot von Microsoft besser! (bearbeitet)
  3. TheTank's Avatar
    4171990_1.jpg


    4171990_1.jpg


    4171990_1.jpg


    4171990_1.jpg
    Bilder sind Ki generiert!

    Das kommt bei Copilot raus. 4 verschiedene Bilder die alle bei weitem besser aussehen und richtig dargestellt werden. (bearbeitet)
's Avatar