799°
Aktualisiert vor 6 Tagen

Whisky-Flasche mit 4 Gläsern

6,60€27,04€-76%
Geteilt von
Sebastian Redaktion
Dabei seit 2016
12.979
5.558

Über diesen Deal

Update 2
Auf ein neues. Danke
Preisvergleich ist der Amazon-Durchschnitt

322518_1.jpg
Info zu diesem Artikel
  • Perfekt für Partys und als Geschenk.
  • Fassungsvermögen der Karaffe: 930 ml, Fassungsvermögen der Gläser: 200 ml.
  • Farbe : Durchsichtig
  • Material : Glas
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Update 1
Bearbeitet von Sebastian, vor 4 Minuten
Sag was dazu

31 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. OsmanDor's Avatar
    Achtung: Ich hab die Waren erhalten - aber es ist wirklich eine sehr schlechte Qualität. Die Gläser sind sehr dünn und leicht genauso wie die Flasche selbst. Ich werde sie zurückschicken.
  2. dawagna's Avatar
    "Nicht mehr verfügbar"
    michael.riegler's Avatar
    Doch
  3. Peter's Avatar
    Lieferbar Mitte April danke 
  4. Lan.du's Avatar
    Preis entspricht der Qualität. Schaut zwar recht gut aus, greift sich aber sehr billig an. Gläser sehr dünn und eines kaputt. Geht zurück.
  5. mc_'s Avatar
    Spannend, dass sehr oft ein Glas kaputt ankommt. War bei mir auch so, Kundenservice hat das Geld zurückerstattet und wollte das Produkt nicht zurück haben. Qualität ist für den Preis super - viel darf man sich aber nicht erwarten
    xxSamxx's Avatar
    Bei mir habens das Rücksendeetikett geschickt.
  6. saleyman's Avatar
    als richtiger Bösewicht eigentlich ein Muss...
  7. Wunderwuzzi's Avatar
    Perfekt beim morgendlichen Nachrichten lesen, damit die Stimmung nicht kippt.
  8. ma550's Avatar
    Hot 🔥🔥🔥
  9. 77brm's Avatar
    Nice, grad eben 2x bestellt 🏼
  10. celari's Avatar
    Danke!
  11. Walter_Haberer1's Avatar
    Wieder verfügbar
  12. davos's Avatar
    Mir gefällt das Set

    4181014-8lyfW.jpg
  13. chillmoreman's Avatar
    von 2021-2023 war das eigentlich der normalpreis. sehe hier somit eher kein schnäppchen
  14. vikper's Avatar
    [gelöscht]
    dealomat's Avatar
    Eher Wochen
  15. Taya's Avatar
  16. Denis_Clopta's Avatar
    Derzeit nicht auf Lager.
    Wir arbeiten daran, unseren Lagerbestand so schnell wie möglich aufzufüllen.
  17. passat's Avatar
    geht momentan wieda
  18. Barney's Avatar
    Wenn man sich die Rezensionen so durchschaut, darf man definitiv keinen "hohen" Anspruch haben...
  19. PreisjägAIR's Avatar
    Da Kristall Karaffen und Gläser früher Mal sehr modern waren und mein Vater nichts wegschmeißt hab ich ein ganzes Regal voll mit dem Zeug.
    Caloni's Avatar
    Wertanlage
  20. Matti4500's Avatar
    Ist ne Frechheit,
    wieso ist die Flasche leer ? :/
's Avatar