Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 5 Tagen.
394°
Gepostet vor 5 Tagen

Billa Pickerl -25% auf der "Heute"

Geteilt von
grafbobby
Dabei seit 2016
69
2.272

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Heutige 11.4.24 Billa -25% Pickerl auf der Heute Zeitung

2x 3Stück von 11.4. bis 17.4. und 18.4. bis 24.4.
Zusätzliche Info
Bearbeitet von grafbobby, vor 5 Tagen
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. maciatko's Avatar
    Nehme 2 Bögen - sind ja „recycelbar“. Zum Glück rechtzeitig - nach mir kam eine noble Dame und nahm einfach alle, kompletten Stoß Zeitungen! Weird World…
    knickerking's Avatar
    Es ist wirklich so asozial. Keiner braucht 7 Pickerl pro Woche. Mit einem oder zwei kommt man durch die Woche, selbst wenn man jeden Tag hingeht (wiederverwenden). Es muss auch keiner alle seine Bekannten versorgen. Und es gebietet schon der Anstand, dass man auch noch welche für den nächsten übriglässt. (bearbeitet)
  2. schnorrer75's Avatar
    Hatte nen Gerangel mit nem Opa am Parkplatz wer zuerst zur Box darf,ich hab gewonnen.
  3. NamelessOne's Avatar
    Wieder nix in NÖ :*(
    m_t's Avatar
    Da gibt es leider fast nie welche
  4. papa909's Avatar
    Bei unserem Billa - wurde die Box anscheinend von den Angestellten geleert
  5. chuck's Avatar
    Danke. Konnte eh nicht schlafen, somit früher im Büro mit „einigen“ Bögen
  6. eulenhugo's Avatar
    Frei nach Wolfgang Ambros... "Denn es is zum speibn, es is zum kotzen und zum reahrn, waun ma siecht wos die Leit ollas auffiahrn für die deppaten Pickerl. Dafüa riskier i doch sicha kan Wickel."
  7. Thomas_Jedi's Avatar
    bin nur wegen den Kommentaren hier ...
  8. grafbobby's Avatar
    Autor
    Bin neugierig wann die ersten Auslieferer früh Morgens überfallen werden...wahrscheinlich im 10ten..
  9. Andy3667's Avatar
    Die „Pickerl“ sollten definitiv elektronisch in der App sein, damit der Wahnsinn endlich endet.  
    grafbobby's Avatar
    Autor
    Aber dann gibt es nimmer als 3..und das ist echt wenig
    Sonst würde ich zb nie zum Billa gehen..wenn nur für Clever Sachen

    Nur weil gewisse Leute immer halt übertreiben müssen
  10. glumada's Avatar
    Oida, Heute-Leser sind echt die größten Deppen
's Avatar