Deal endet am 30 April 2024 um 21:59
367°
Gepostet vor 5 Stunden

Coca Cola Glas für 40 MS oder zu jedem McMenü gratis dazu

Im Geschäft: Ort
Geteilt von
glycerine
Dabei seit 2018
40
544

Über diesen Deal

Wie jedes Jahr gibt es ab heute die Cola Gläser beim Mci. Ab heute in der App bereits für 40 MS verfügbar, demnächst auch zu jedem McMenü. Die Voransicht ist bereits hierfür sichtbar.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

20 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Shinzon's Avatar
    Übergabge in der U3 oder U6...klingt spannend zugleich
  2. Maximus82's Avatar
    Für mich kein Deal sondern eher Diskussion, weshalb ich es hier schon vor ein paar Tagen eröffnet habe: preisjaeger.at/sha…004

    Hab mir heute mein Regenbogenglas schon geholt.
    glycerine's Avatar
    Autor
    Ok, ja war ja in den vergangenen Jahren immer ein Deal, daher habe ich es hier gepostet. Sohnemann möchte auch das Regenbogenglas, mal gucken ob am Nachmittag noch genügend da sind. Finde die neue Glasform jedenfalls deutlich attraktiver als diese Kelche des Vorjahrs :).
  3. Celix's Avatar
    hatte sowas schon öfter... hab was bestellt, was nicht mehr verfügbar war, somit waren die punkte auch weg und die Mitarbeiter können nix tun
    Milos_S's Avatar
    Ja genau, alle Farben waren auf dem Display verfügbar, als ich bestellte, sogar auf meiner Rechnung stand „Regenbogenglas“, aber sie sagten: „Tut mir leid ... unglaubliche Manipulation.“
  4. user_in's Avatar
    Und wer noch warten kann, keine Ansprüche hat 'adventkalender' haut dann wohl den Rest raus
  5. m38's Avatar
    Das Regenbogen ist wieder (leider) bedruckt, oder?🌈
    EDIT: Der Verdacht hat sich durch willhaben bestätigt (bearbeitet)
  6. Bestpreis's Avatar
    Für 5€ ist ja nicht überteuert (bearbeitet)
  7. Shinzon's Avatar
    Sch....ön *habenwill*
  8. InmeinemKopfnurZweiZwei's Avatar
    Grad beim Karlsplatz vor der Arbeit ein Regenbogenglas abgeholt. Letzte Kiste schon fast leer... andere Kisten gar nicht angefasst. Künstlich verknappt?
    glycerine's Avatar
    Autor
    Brauchst nur willhaben reinschauen, dann weißt wo die gelandet sind. Fällt bei Wien besonders auf.
  9. Milos_S's Avatar
    Ich habe gerade Punkte gegen Regenbogenglas eingelöst und sie gaben mir Grün und sagten, versuche es morgen umzutauschen, was ist das für ein Unsinn!0
    InmeinemKopfnurZweiZwei's Avatar
    Tja, bist einfach 3 Stunden zu spät. Schlimmer als Bitcoin die Dinger
  10. PsychoPat's Avatar
    Wien Hauptbahnhof hat noch 2 Kisten 🏼
's Avatar