Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 14 September 2023.
456°
Gepostet 14 Juni 2023

2 Monate Zattoo kostenlos testen (statt € 11,99 pro Monat)

KOSTENLOS23,98€
Moritz's Avatar
Geteilt von
Moritz
Dabei seit 2023
283
561

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebie

Finde mehr Deals in Freebie

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Mit der Lidl Plus App könnt ihr Zattoo derzeit 2 Monate kostenlos testen
 

  • Über 95 TV-Sender live und zeitversetzt streamen
  • Inklusive 7 Tage Repalys und Aufnahmefunktion
  • Nutzung auf nahezu allen Smart-TV Geräten, Mobil und im Web
Lidl Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Moritz, 14 Juni 2023
Sag was dazu

21 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Vantom's Avatar
    Wo ist das in Lidl plus App zu finden?
    Moritz's Avatar
    Autor
    Wenn du die App öffnest, sind oben ein paar Buttons
  2. ChiefTom's Avatar
    Den gibts schon ewig, leider kein Datum drin. Mit dem Zattoo support immer wieder diskutiert, da der code nicht ging. Am schluss meist "kulant".
    karlwien's Avatar
    Ja gibt es schon gefühlt ewig. Gab auch hier bei Preisjäger schon mal einen Thread dafür. Dieser dürfte gelöscht worden sein. Schade darum, da gab es einige Erfahrungsberichte.
  3. Der_müde_Joe's Avatar
    Hot! Bei mir gings noch. Habs vor 5min probiert, viel erfolg!
  4. behindwoodna's Avatar
    Leider schon vorbei…
    Usakhu's Avatar
    ging bei mir auch ned mehr...
  5. marty007's Avatar
    Danke ich brauch es nicht wirklich. Ich kann mir aber in der App noch immer einen Code generieren.
    J4I.
  6. hoaks05's Avatar
    Weiß man wie lange dieser Gutschein gültig ist?
  7. Laex's Avatar
    Ich glaub die wurden aber jahrelang nicht aktualisiert. Würd mich über einen Code freuen
    karlwien's Avatar
    Code per PN geschickt! Weiß aber nicht ob der personalisiert ist und auch nicht ob es der selbe Code ist den ich vor ca. 2 Jahren mal einlöste. Testete es aber damals nur und kündigte es danach gleich wieder.
  8. Blue_Tomato's Avatar
    Hat jemand ein code für mich! 😁
  9. Der_müde_Joe's Avatar
    Nicht vergessen, abmelden! Vor allem für die, die das damals über Lidl plus app für 2 Monate gratis bekommen haben, sonst verlängert sich das Mitte August (zumindest bei mir) um einen Monat.
's Avatar