Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 5 Minuten.
232°
Gepostet 27 März 2024

28 Black Energy Drink div

0,29€1,49€-81%
Im Geschäft: Ort ·
Geteilt von
papa909
Dabei seit 2016
124
1.414

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Softdrinks

Finde mehr Deals in Softdrinks

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Billa Giselhergasse vlt auch bei anderen

Div Sorten 28 Black Energy Drink
323448_1.jpg.
323448_1.jpg323448_1.jpg
BILLA Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von papa909, 27 März 2024
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Kebab's Avatar
    Habe schon viele der Sour Cherry gekauft, finde den wirklich gut. Meist aber mit kurzem Ablaufdatum.
    Billa Plus in Hernals hat die übrigens auch (bearbeitet)
  2. Deal's Avatar
    -25% Pickerl nicht vergessen!
  3. Petra_Schnäppchenjägerin's Avatar
    So endlich mal ein Grund, dass mein Mann das preisjägern akzeptiert er bedankt sich herzlich für den Deal. Bei uns im oberen w4 sind alle Sorten mit 0,29 beschildert. Allerdings nur bis 4/24 haltbar (zumindest lt Angabe)
    Brosef's Avatar
    Alle? Hab überall nur die 3 Sorten Sour Cherry/Lime Mint/Kiwi-Mango reduziert gesehen, Açaí aber nicht. Glaube, dass nur die "Hauptsorte" im Sortiment bleibt und daher auch nicht abverkauft wird.
  4. Bestpreis's Avatar
    Hat wer Erfahrung damit?
    Sebastian's Avatar
    Der normale war einer der schlechtesten, den ich je getrunken habe. Die Sorten im Deal klingen dafür sehr interessant.
  5. lostomos's Avatar
    ziemlich mies
  6. PreisKnaller's Avatar
    Warum jetzt erst =/
    Morgen arbeiten und dann Billa abfahren ? =/
's Avatar