Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 5 Minuten.
533°
Aktualisiert vor 15 Stunden

3 Monate Spotify Premium gratis (Neukunden)

KOSTENLOS21,98€
Rich.Hard's Avatar
Geteilt von
Rich.Hard Redaktion
Dabei seit 2016
17.236
22.495

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Musik

Finde mehr Deals in Musik

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 2
Hier ist heute Schluss.
Bei Spotify könnt ihr euch als Neukunde 3 Gratismonate Premium holen, Angebot ist gültig bis 12. September.
307188_1.jpg
Das Kleingedruckte:
Nur für Premium Individual. Danach € 10,99/Monat. Es gelten die Nutzungs­bedingungen. Nur für Nutzer*innen, die Premium noch nicht getestet haben. Das Angebot endet am 12.09.23.
Spotify Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Update 1
Bearbeitet von Rich.Hard, 16 August 2023
Sag was dazu

17 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. schnorrer75's Avatar
    Ich sag mal so,bin beim Baldschwager in seinem Account und send ihm 5.- monatlich rüber, das ist es mir grob wert,wo ich es öfter nur 1-2 Std die Woche nutze. Warum sie da kein 5,99 Abo anbieten und diese ganze Familytrickserei uninteressant machen,versteh ich nicht. Finanziell wäre es da auch sogar noch lukrativer.
  2. ooo's Avatar
    Einfach gecrackte APK holen und dauerhaft gratis nutzen.
    bernhard_'s Avatar
    Wo immer die dann hinfunkt📡 die Caritas wird die APK ja nicht anbieten 🚡
  3. Squallid's Avatar
    Gilt auch für Ex-Abonnenten! Eingeloggt bekomme ich das Angebot Premium wieder zu aktiveren für 3 Monate gratis.
    arskrx's Avatar
    Ich nicht, bei mir steht „nicht berechtigt“
  4. NotATHome's Avatar
    Ich bekomme 3 Monate für 10,99 angeboten in der App - kA wann mein letztes Abo endete.. (bearbeitet)
  5. afruit's Avatar
    Funktioniert eigentlich noch die VPN Sache?
  6. marty007's Avatar
    Bin bereits ein Familienmitglied, trotzdem Danke für den Deal!
  7. lukas_sparmeister's Avatar
    Falls wer einen Spotify Family Platz sucht, kann sich gerne bei mir melden.
    Ichwilldiepost's Avatar
    Mahlzeit, ich suche Anschluss bzw einen Family Platz... danke für deine Antwort, LG Michael 😚
  8. Markus2961's Avatar
    Kann man gleich kündigen und dabei die 3 kostenlose Monate "behalten"?
    Sparfuxx's Avatar
    Ja, ohne Probleme.
  9. Scrooge's Avatar
    Bei mir zeigts nur 1 Gratismonat an
  10. sparefroh1's Avatar
    Danke, noch schnell mitgenommen.
's Avatar