Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 30 Juni 2023.
216°
Gepostet 1 Juni 2023

30% Bonus PAYBACK Punkte zu Miles and More Prämienmeilen

Karl-Heinz's Avatar
Geteilt von
Karl-Heinz
Dabei seit 2016
5
48

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Reisen

Finde mehr Deals in Reisen

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Im Juni bekommt man 30% mehr Meilen für die Umwandlung von Payback Punkten zu Miles and More Prämienmeilen, also statt 1:1 gibt es 1:1,3, gilt in Deutschland und Österreich. In AT gab es voriges Jahr das erste (und zweite) Mal eine +25% Aktion, wie in DE schon länger 2x im Jahr üblich.

Konditionen:
  • Im Aktionszeitraum vom 01. bis zum 30.06.2023 erhalten Miles & More Teilnehmer:innen, die mindestens 4.000 PAYBACK Punkte in einer Transaktion in Prämienmeilen umwandeln, zusätzlich 30% der umgewandelten PAYBACK Punkte in Prämienmeilen gutgeschrieben. Eine Aufsummierung mehrerer Transaktionen auf die Mindestpunktanzahl im Aktionszeitraum qualifiziert nicht für die Gutschrift der zusätzlichen Prämienmeilen.
  • Dieses Angebot gilt nur für die Miles & More Partner PAYBACK Deutschland und PAYBACK Austria und nur für Miles & More Teilnehmer:innen mit Wohnsitz und Miles & More Konto in Deutschland oder Österreich. Es können nur PAYBACK Punkte in dem Land gesammelt werden, in dem der/die Teilnehmer:in für das Programm angemeldet ist.
  • Die Umwandlung von PAYBACK Punkten in Prämienmeilen ist bereits ab 200 PAYBACK Punkten möglich. Für die Umwandlung ist die Teilnahme an beiden Programmen notwendig.
  • Pro Miles & More Teilnehmer:in ist die Höhe der zusätzlichen Meilengutschrift auf maximal 75.000 Prämienmeilen limitiert.
  • Die Meilengutschrift erfolgt 4 bis 6 Wochen nach Ende des Aktionszeitraums.


Edith meint noch:
+ Es sind mehrfache Umwandlungen möglich, aber immer mindestens 4000 Punkte für den Bonus erforderlich.
+ Am Besten unter 30000 Punkten pro Umwandlung bleiben, dann geht's am Schnellsten und Einfachsten.
+ 4000 Punkte aufheben und mit den Punkten vom Juni am 30.06. umwandeln
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Karl-Heinz, 12 Juni 2023
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. psch's Avatar
    Keine Ahnung, was ich falsch mache, aber ich komme über den Link immer auf payback.de. Wenn ich direkt über AT einsteige oder auch über Miles and More Österreich, wird mir nur das Verhältnis 1:1 angezeigt und keine 30% Bonus.
  2. RenePfeiffer's Avatar
    Hoooooooot
  3. basti1's Avatar
    Wo finde ich den aktionslink für AT?
    RenePfeiffer's Avatar
    Brauchst ja nicht, wird automatisch berücksichtigt
  4. basti1's Avatar
    Ok danke gefunden, man kann "nur" 30K umwandeln, ansonsten muss man sich an support wenden welche zusätzlich was freigeben müssen
    RenePfeiffer's Avatar
    Umwandeln in mehreren Tranchen, ich mach immer 10K, das flutscht durch wie nix
  5. Bestpreis's Avatar
    Wie bekommt ihr immer so viele paybackpunkte?
    alpha's Avatar
    bspw man kombiniert den DM Einkauf mit 25fach Coupons. Das bringt mehrere tausend Punkte auf einmal wenn man gut plant
  6. paul_vorfahrt's Avatar
    Mhm zahlt sich das wirklich aus? Und wenn ja, bei welchen Artikeln?
's Avatar