Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
5 Kilo Oryza 10 Minuten Reis Parboiled
221° Abgelaufen

5 Kilo Oryza 10 Minuten Reis Parboiled

7€12,95€-46%Amazon Angebote
14
eingestellt am 2. Jän

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Den Oryza 10 Minuten Reis gibt es jetzt zum tollen Preis bei Amazon. Achtung, ich habe 5 Kilo gerechnet, da 5 Stück die Mindestabnahme sind. Mit dem Sparabo kommt ihr auf 1,40 Euro pro Kilo.

  • Spitzen-Langkorn-Reis, mit kurzer Kochzeit, parboiled, sorgfältig geschliffen und poliert
  • ORYZA-Produkte stammen immer aus den weltweit besten Provenienzen und sind von höchster Qualität.
  • Wenn sie wenig Zeit haben, aber trotzdem keine Abstriche bei der Qualität machen wollen.
  • Gelingt immer locker und körnig.
  • Kochzeit: ca.10 Minuten
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält Preisjäger u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über Preisjäger mehr dazu erfahren.

Gruppen

Beste Kommentare
Kategorie REISJÄGER
topper_harley02/01/2020 21:26

Ja, habe mit 15% gerechnet.


Besser nur mit 5% rechnen, weil das für Jeden sofort zu haben ist.
14 Kommentare
Kategorie REISJÄGER
Peter02/01/2020 21:12

Kategorie REISJÄGER



du hast mit -15% gerechnet oder?
ich komm auf 7,84 hab ihn aber mal trotzdem bestellt klingt gut
mane.katscher02/01/2020 21:25

du hast mit -15% gerechnet oder?ich komm auf 7,84 hab ihn aber mal …du hast mit -15% gerechnet oder?ich komm auf 7,84 hab ihn aber mal trotzdem bestellt klingt gut



Ja, habe mit 15% gerechnet.
topper_harley02/01/2020 21:26

Ja, habe mit 15% gerechnet.


Besser nur mit 5% rechnen, weil das für Jeden sofort zu haben ist.
ray8102/01/2020 21:34

Besser nur mit 5% rechnen, weil das für Jeden sofort zu haben ist.



Wie ihr wollt.
Gummireis ohne Geschmack, ich kauf nur Jasmin Duftteis.
Bestellt
Wolf.Gang03/01/2020 05:08

Gummireis ohne Geschmack, ich kauf nur Jasmin Duftteis.


Richtig und ungesund auch noch dazu, weil "sorgfältig geschliffen und poliert", da werden die eigentlich wertvollen Bestandteile des Reises fast vollständig entfernt.
Bearbeitet von: "garfield10000" 3. Jänner
garfield1000003/01/2020 08:02

Richtig und ungesund auch noch dazu, weil "sorgfältig geschliffen und …Richtig und ungesund auch noch dazu, weil "sorgfältig geschliffen und poliert", da werden die eigentlich wertvollen Bestandteile des Reises fast vollständig entfernt.



Auch wenn es hier vorrangig um PReisdeals geht, du schreibst hier einen ganz schönen Topfen.
Fuggkads03/01/2020 09:04

Auch wenn es hier vorrangig um PReisdeals geht, du schreibst hier einen …Auch wenn es hier vorrangig um PReisdeals geht, du schreibst hier einen ganz schönen Topfen.


Hast dich wohl noch nicht wirklich informiert, gell?
Das ist die "schlimmste" Form von Reis, weil ausser Kohlehydraten bleibt da nach dieser Behandlung nicht mehr viel übrig.
Mineralstoffe und andere Bestandteile sind beim Reis hauptsächlich in der Schale.
garfield1000003/01/2020 09:16

Hast dich wohl noch nicht wirklich informiert, gell?Das ist die …Hast dich wohl noch nicht wirklich informiert, gell?Das ist die "schlimmste" Form von Reis, weil ausser Kohlehydraten bleibt da nach dieser Behandlung nicht mehr viel übrig.Mineralstoffe und andere Bestandteile sind beim Reis hauptsächlich in der Schale.



Preisjäger...so heißt die Seite. Sagt schon einiges aus.
Wenn du mit deinem Pseudo-Gesundheitswissen trumpfen willst, findest sicher ein paar Karens in den lowcarb Gruppen vom Zuckerberg.
Fuggkads03/01/2020 09:53

Preisjäger...so heißt die Seite. Sagt schon einiges aus. Wenn du mit d …Preisjäger...so heißt die Seite. Sagt schon einiges aus. Wenn du mit deinem Pseudo-Gesundheitswissen trumpfen willst, findest sicher ein paar Karens in den lowcarb Gruppen vom Zuckerberg.


Und ab in die Stummschaltung.......
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text