Deal endet am 14 November um 23:59
473°
Gepostet 15 November 2023

6 Monate Apple Music gratis für PS5 Besitzer

KOSTENLOS54,95€
Geteilt von
WizardofSonic
Dabei seit 2020
4.200
12.514

Über diesen Deal

314009_1.jpg

Löse dein Angebot bis zum 15. November 2024 ein und höre über 100 Millionen Songs, ganz ohne Werbung.

Kreiere deine persönliche Playlist auf Apple Music und höre sie vor, während oder nach deiner Gaming-Sitzung.

Was du brauchst:

  • Ein Konto für PlayStation Network
  • Eine Apple-ID


So löst du dein Angebot ein:
  • Suche die Apple Music App über die PS5-Suchleiste oder unter "Alle Apps" im Medien-Home-Bildschirm.
  • Lade die Apple Music App herunter, öffne sie und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
  • Melde dich mit deiner Apple-ID an oder erstelle eine neue Apple-ID, falls du noch keine hast.
  • Genieße bis zu 6 Monate Apple Music – ohne zusätzliche Kosten.

Kann sorfort gekündigt werden, ohne den Zeitraum zu verlieren.


Das Angebot kann nur einmal pro PlayStation 5-Konsole eingelöst werden; pro "Apple Music"-Abonnent nur einmal. Muss bis zum 15.11.2024 eingelöst werden. Das Angebot kann über den PlayStation 5-Medien-Home-Bildschirm eingelöst werden. Gültig nur für neue und qualifizierte, wiederkehrende Abonnenten von Apple Music in den Vereinigten Staaten. Sechs Monate ohne zusätzliche Kosten für neue Abonnenten. 5 Monate ohne zusätzliche Kosten für qualifizierte, wiederkehrende Abonnenten. Erfordert eine Apple-ID mit hinterlegter Zahlungsmethode. Apple Music verlängert sich nach der Aktion bis zur Kündigung für 10,99 $ pro Monat. Die Zahlung erfolgt über die hinterlegte Zahlungsmethode und kann jederzeit bis spätestens einen Tag vor dem jeweiligen Verlängerungsdatum in den Kontoeinstellungen storniert werden Es gelten die Bedingungen und die Apple Datenschutzrichtlinien; siehe die für dein Land geltenden Bedingungen unter apple.com/leg…ml. Du musst mindestens 13 Jahre alt sein und in den Vereinigten Staaten leben. Kompatible Produkte und Dienste erforderlich. Kann nicht mit anderen Angeboten für den Zugang zu Apple Music kombiniert werden. Apple Music ist eine eingetragene Service-Marke von Apple Inc. in den Vereinigten Staaten und anderen Ländern/Regionen. "PlayStation", "PlayStation Family Mark" und "PS5" sind eingetragene Warenzeichen oder Warenzeichen von Sony Interactive Entertainment Inc.

Apple Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von WizardofSonic, 15 November 2023
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. ted's Avatar
    Danke fürs teilen! 👌

    Klappt nur leider bei mir nicht. Sobald ich zum abonnieren Button komme.. Fehler
    WizardofSonic's Avatar
    Autor
    Habs gerade auf meiner PS5 ohne Probleme geschafft, vllt. später nochmal probieren.
  2. Roman_Gruber's Avatar
    So jetzt muss ich mir eine PS5 kaufen
  3. grafbobby's Avatar
    Super Danke!
    Und auch gleich gekündigt mit 15.4.24..
    Geht auch am Handy zum abspielen, glaubte zuerst nur auf der PS5
  4. Lazlo's Avatar
    Vielen Dank, hat problemlos funktioniert(y)
  5. Pelzi's Avatar
    Schade dass es nicht bei der Xbox funktioniert…;)
    WizardofSonic's Avatar
    Autor
    Auf der Playstation eingelöst geht es dann auch auf der XBOX , vllt. kennst wen, ... der das Angebot nicht nutzen kann oder will.
  6. Cassiopeia's Avatar
    Bin mit meinem €2 indischen Apple One im Monat bestens versorgt. Aber die Aktion gibts glaube ich jedes Jahr um diese Zeit wenn ich mich nicht irre.
    Pelzi's Avatar
    Wie kann man das über Indien machen? Muss da der Account dafür umgestellt werden?
  7. Sepp77's Avatar
    Und ich hab mich erst vor ein paar Tagen wieder, diesmal regulär, angemeldet.
    Wusste nicht, das über die ps5 auch Apple music gratis angeboten wird....
's Avatar