Deal endet am 31 Dezember 2024 um 22:59
463°
Aktualisiert vor 4 Minuten

Gratis: Stadt Wien Vorteilsclub/WIENXTRA Kinderaktivcard

Im Geschäft: Wien
Geteilt von
Matthias_Sweet
Dabei seit 2020
16
85

Über diesen Deal

Update 1
Kleine Erinnerung
Hoffentlich kennen es die meisten schon, aber dennoch möchte ich euch zwei Sparmöglichkeiten für alle Menschen, die in Wien leben, aufzeigen:

Mitglieder des Vorteilsclubs der Stadt Wien profitieren von mindestens -20% bis zu -50% in den Kategorien Alltag, Essen & Trinken, Events, Familie, Sport & Kultur. Zusätzlich gibt's mehr als 200 tolle Gewinnspiele pro Jahr, exklusive Events und eine digitale Mitgliedskarte, die sofort genutzt werden kann. Alles absolut kostenlos und ohne Bindung - daher am besten gleich hier registrieren - sie wird nur mehr digital ausgestellt.
Beispiel: 1+1 Tickets für das mumok oder das Obere Belvedere.

Für alle Familien lohnt sich zudem die kostenlose Bestellung der Kinderaktivcard von WIENXTRA. Egal, ob draußen oder drinnen, Sport und Action oder Kultur - wer eine Kinderaktivcard besitzt, kann sich sicher sein, dass sie oder er die besten Vorteile und Ermäßigungen für ihre/seine Kinder genießt. Theater-, Konzert- und Kinobesuche, Museen sowie Parks, Sport- und Freizeitanlagen, können entweder günstiger oder in vielen Fällen sogar gratis genutzt werden. Diese bestellt ihr hier. Zu WIENXTRA gehören 11 verschiedene Einrichtungen in Wien: Stadtbox, Kinderaktiv/Ferienspiel, Kinderinfo, Spielebox, Cinemagic, Jugendinfo/Soundbase, Medienzentrum, Institut für Freizeitpädagogik, Schulevents, Junges Wien und der Geräteverleih.
Beispiel: Kostenlose Spieletage zwischen 5. und 7.2. im Wiener Rathaus

Beides selbst getestet und empfehlenswert. Viel Spaß beim Sparen
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Bearbeitet von unserem Team, vor 5 Minuten
Sag was dazu

18 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. PreisjägAIR's Avatar
    Ich warte seit 3 Jahren auf meine Mitgliedskarte.

    Spätestens 2030 ist es endlich so weit, ich bin zuversichtlich
    Moritz's Avatar
    hab meine auch vor Monaten angefordert, aber ich glaub, dass es die nicht mehr als Plastikkarte gibt
    vorteilsclub.wien.at/mei…rte
  2. Moritz's Avatar
    das ist aber nichts Neues
    Matthias_Sweet's Avatar
    Autor
    Findest du es hier wo?
  3. palariina's Avatar
    Geht das nur wenn man einen Wohnsitz in Wien hat ?
    Oder kann man das zB als Niederösterreicher auch machen wenn man viel in Wien unterwegs ist?
    Matthias_Sweet's Avatar
    Autor
    Beim Vorteilsclub sollte das keine Rolle spielen.
    Bei der kinderaktivcard mMn ebenso nicht, aber vl. kannst du zur Sicherheit eine Wiener Adresse angeben (Arbeit, Freunde?) und von dort dann die Karte mitnehmen? Das Programm gibt's eh auch online - und auf der Karte steht nur der Familienname oben, nichts weiteres
's Avatar