(Amazon Prime Tipp) bei Paket-Verspätung —> 1 Monat Prime kostenlos
3121°

(Amazon Prime Tipp) bei Paket-Verspätung —> 1 Monat Prime kostenlos

Amazon Angebote
Country Manager119
3121°
(Amazon Prime Tipp) bei Paket-Verspätung —> 1 Monat Prime kostenlos
eingestellt am 19. Nov 2018
Update 1
Da die Tage bekanntlich die ein oder andere Bestellung mehr über eure heimische Theke geht, hier schnell nochmal der Hinweis für euren Bonus bei etwaigen Paket-Verspätungen bei Amazon
Ein flotter Tipp für alle Amazon Prime Kunden:

Sollte sich - was ja durchaus immer wieder passiert - einmal eines eurer Pakete von Amazon verspäten, erhaltet ihr eure bestehende Prime Mitgliedschaft kostenlos um 1 Monat verlängert. Relevant für die Verspätung ist das voraussichtliche Lieferdatum, das euch bei Abgabe der Bestellung in Aussicht gestellt wird.

Kommt euer Paket also am Tag der geplanten Lieferung nicht bei euch an (und wurde es laut Sendungsverfolgung entsprechend auch nicht vergebens zugestellt, sondern kommt erst an einem Folgetag in Zustellung), so könnt ihr ab dem Folgetag den Support kontaktieren und den nachstehen Satz formulieren:

Hallo, ein Kollege von Ihnen hat mir gesagt, dass wenn sich eines meiner Pakete wieder verspäten sollte, Sie meine Prime Mitgliedschaft kostenlos um einen Monat verlängern. Da diese Bestellung ja eigentlich gestern hätte ankommen sollen, darf ich bitte auf Ihr Angebot zurückkommen?



Wichtige Facts:

- funktioniert immer, wenn sich ein Paket verspätet
- kann aber erst am Folgetag erbeten werden (nicht am Liefertag, egal wie spät es schon ist)
- ist fix Bestandteil des Amazon-Reglements und wird automatisch so gehandhabt, man kann es aber durch dieses direkte Ansprechen auch einfach und schnell forcieren
- kann beliebig oft wiederholt werden
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Beste Kommentare
119 Kommentare
Dein Kommentar