Anker Soundcore Life P2 Bluetooth Kopfhörer
383°

Anker Soundcore Life P2 Bluetooth Kopfhörer

35,99€59,99€-40%Amazon Angebote
9
aktualisiert 10. Dez (eingestellt 28. Nov)
Update 1
Preis ist auf 35,99 herunter - ein richtig guter Preis für die Dinger /Peter
Anker Soundcore Life P2 Bluetooth Kopfhörer, Wireless Earbuds mit cVc 8.0 Geräuschisolierung für kristallklares Klangprofil, 40 Stunden Akkulaufzeit, IPX7 Wasserschutzklasse

Klarheit & Ausdauer
Soundcore Life P2 versprechen erstklassige Musikleistung und zugleich fantastische Anrufqualität. Die 4 integrierten Mikrofone isolieren effektiv alle unnötigen Hintergrundgeräusche und sorgen so für kristallklaren Klang und fortschrittliche Präzision. Verlasse dich außerdem auf eine erweiterte Akkuleistung und ein federleichtes Design - ideal für den Sport und für unterwegs!

Eigenschaften
Kristallklares Telefonieren
4 eingebaute Mikrofone in Kombination mit cVc-Geräuschisolierung heben deine Stimme hervor und minimieren störende Hintergrundgeräusche.
Erstklassiger Klang
Präzise Schwingungen garantieren einmaligen Klang, der über Graphenenmembranen reproduziert wird. Atemberaubender Klang und klare Höhen ohne Verzerrungen.
BassUp Technologie
Unsere exklusive BassUp Technologie analysiert das Klangprofil in Echtzeit und erhöht die Bassqualität enorm.
aptX Technologie
Deine Musik wird jetzt mit einem noch stärkeren Klangprofil wiedergegeben. Genieße Musik, wie sie der Künstler auch vorhergesehen hat.
Enorme Ausdauer
Freu dich auf ganze 7 Stunden nonstop Lieblingsmusik und sogar 40 Stunden mit der Ladehülle!
IPX7 Wasserschutzklasse
Exklusiver Wasserschutz schützt effektiv alle inneren Bauteile deiner Kopfhörer, sogar vor extremen Schweißausbrüchen!
Sofort verbunden
PUSH AND GOTM macht den Verbindungsaufbau kinderleicht. Einfach aus der Ladehülle nehmen. Fertig.
Bequemer Halt
Such dir aus den EarTips in verschiedenen Größen einfach die bequemsten aus.
USB-C Laden
Lade deine Life P2 Kopfhörer mühelos per mitgeliefertem USB-C Kabel.
Bluetooth 5
Verlasse dich auf eine stabile, verzerrungsfreie Verbindung von bis zu 15 Metern Entfernung.
Mono & Stereo
Wechsle mühelos zwischen einzelnem Earbud oder erstklassigem Stereo-Sound.


Technische Details
Audiosensitivität: 92 dB SPL
Frequenzbereich: 20Hz-20kHz
THD+N: < = 1%
LDS Rückflussdämpfung: Standard: -14dB Grenzwert : -12dB
Mikrofon: MEMS Omnidirectional Mic
Audioquelle: iPhone, iPad, Samsung, Blackberry, Nexus, Smartphone, Computer, PC, Notebook, MP4, MP3, etc.

Urheberrechtlich geschützte Technologien: Graphene-verbesserte Audio-Treiber, BassUp, exklusives Composite Diaphragma, 4 Mikrofone mit Geräuschisolierung, PUSH AND GO Pairing

Mit dabei
Soundcore Life P2 Kabellose Kopfhörer
Kompakte Ladehülle
EarTips in den Größen XS / S / M / L / XL
USB-C-Kabel
18 Monate Garantie
Freundlicher Kundenservice

Hinweise
  • Life P2 sind moment nicht mit iPhone 11 und iPhone 11 Pro kompatibel.
  • Life P2 sind gemäß IEC-Standard 60529 mit der IPX7 Wasserschutzklasse ausgestattet. Die Effizienz des Wasserschutzes kann im Laufe der Zeit eventuell nachlassen. Bitte Life P2 Kopfhörer nicht in der Dusche oder beim Baden verwenden, da die Kopfhörer nicht komplett wasserdampfdicht sind.
  • Die Ladehülle ist nicht wasserdicht.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

9 Kommentare
du warst schneller
@team Preis ist auf 35,99 gefallen
Soundcore ist aber nur zugekauft von Anker, ist das nicht ein chinesisches Produkt?
ThomasHeinisch10/12/2019 12:23

Soundcore ist aber nur zugekauft von Anker, ist das nicht ein …Soundcore ist aber nur zugekauft von Anker, ist das nicht ein chinesisches Produkt?


Anker ist doch sowieso nur ein Großimporteur
based in Shenzhen, Guangdong. The brand is known for producing computer and mobile peripherals.
Anker ist ein chinesisches Produkt, kA ob soundcore selbst produziert wird
Bearbeitet von: "Todesguck_." 10. Dezember
Todesguck_.10/12/2019 12:27

Anker ist doch sowieso nur ein Großimporteur based in Shenzhen, Guangdong. …Anker ist doch sowieso nur ein Großimporteur based in Shenzhen, Guangdong. The brand is known for producing computer and mobile peripherals.Anker ist ein chinesisches Produkt, kA ob soundcore selbst produziert wird


Anker produziert normalerweise schon in Österreich, mikrophone und kopfhöhrer
ThomasHeinisch10/12/2019 12:52

Anker produziert normalerweise schon in Österreich, mikrophone und …Anker produziert normalerweise schon in Österreich, mikrophone und kopfhöhrer


Naja, wenn's um Gebäck geht, produziert Anker schon in Österreich. Aber dass die Kopfhörer und Lautsprecher in Österreich produziert werden, ist mir neu.
Stefan_Stopko10/12/2019 13:27

Naja, wenn's um Gebäck geht, produziert Anker schon in Österreich. Aber d …Naja, wenn's um Gebäck geht, produziert Anker schon in Österreich. Aber dass die Kopfhörer und Lautsprecher in Österreich produziert werden, ist mir neu.


Doch die kaufen die einzelteile uA bei uns zu und bauen sie hier zusammen
Sind die besser als die von Taotronics?
ThomasHeinisch10/12/2019 12:52

Anker produziert normalerweise schon in Österreich, mikrophone und …Anker produziert normalerweise schon in Österreich, mikrophone und kopfhöhrer



Meinst du AKG?
Bearbeitet von: "Brosef" 10. Dezember
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text