Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 10 August 2023.
148°
Gepostet 10 Juli 2023

"Anno 1800 - Das Brettspiel" zum Bestpreis (Prime) - Wer braucht Strom, wir spielen offline weiter -

29,35€41,87€-30%
WizardofSonic's Avatar
Geteilt von
WizardofSonic
Dabei seit 2020
3.842
11.506

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Gesellschaftsspiele

Finde mehr Deals in Gesellschaftsspiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

304990_1.jpg
Blackout ist und es ist uns Zockern "wuascht", Anno 1800 in der Blackout Edition

Anno 1800, Das Brettspielvon Martin WallacEs liegt in euren Händen! Ihr habt es geschafft und die ersten Industrien sind auf eurer Insel aufgebaut. Mit jedem Fortschritt steigen auch die Bedürfnisse der Bevölkerung.

Um eure Insel zum Mittelpunkt der Industrialisierung werden zu lassen, müssen neue Inseln in der Alten und Neuen Welt erschlossen werden. Die ersten Schiffe liegen bereit. Habt ihr an alles gedacht, um eure Ziele zu erreichen? Ihr braucht ausreichend Arbeitskräfte und Mittel, um weiterzukommen. Beeilung, die Konkurrenz um die wohlhabendste Insel schläft nicht!

Die erfolgreiche PC-Spiel Reihe Anno 1800 als Brettspiel erleben:

Über das Spiel

In Anno 1800 – Das Brettspiel, baut jeder der 2-4-Spieler seine Heimat-Insel mit Gebäuden und Werften für neue Schiffe auf. Bauern, Arbeiter, Handwerker, Ingenieure, Inverstoren – viele Arbeitskräfte und finanzielle Mittel werden für Produktion und den Handel benötigt. Die Spieler müssen Aufträge erfüllen, die Bedürfnisse der Insel-Bewohner berücksichtigen und dabei ihre Hand-Karten clever ausspielen. Wer die meisten Einfluss-Punkte sammelt, gewinnt das Spiel.

Inhalt

1 Spielplan, 4 Heimat-Inseln,12 Alte-Welt-Inseln, 8 Neue-Welt-Inseln, 125 Bevölkerungs-Steine, 120 Bau-Plättchen, 130 Marine-Plättchen, 38 Gold-Plättchen, 1 Startspieler-Plättchen, 1 Feuerwerks-Plättchen, 20 Auftrags-Karten, 102 Bevölkerungs-Karten, 22 Expeditions-Karten, 4 Spielhilfen, 1 Anleitung


304990_1.jpg
Amazon Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von WizardofSonic, 10 Juli 2023
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. daniel14's Avatar
    daniel14
    Wie ist das Spiel so? Hat das jemand? Und macht es zu zweit Spaß?
    WizardofSonic's Avatar
    WizardofSonic Autor
    Ja, macht auch zu zweit Spaß, sein volles Potential entwickelt es aber mit 4 Spielern.

    hier mach eine Review:

    abenteuer-brettspiele.de/bre…iew

    Unboxin Video
  2. Fire_Buly's Avatar
    Fire_Buly
    Super Spiel