Gesellschaftsspiele Deals

Gesellschaftsspiele Angebote

190 Deals586 Kommentare
Pie Face Kanone - Bestpreis!
284°
vor 4 h, 42 meingestellt vor 4 h, 42 m
Auf amazon.de gibt's das Spiel Pie Face Kanone zum bisherigen Bestpreis!( https://de.camelcamelcamel.com/Partyspiel-sahnestarkes-Familienspiel-Gemeinschaftsspiel-Kindergeburtstag/p… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
ersguterroman

Ja, vor allem wennst heiter bist (lol) (lol)

Sparfux

Achsooo. (lol) (lol) Macht das Duell Spaß? Bei diesem ist es doch relativ einfach dem Gegenüber ins Gesicht zu schiessen. (flirt)

ersguterroman

Sry, mein das. das war das erste spiel der reihe, welches die reihe auch berühmt gemacht hat, ich bezeichne es als classic/original (lol)

Sparfux

Welches "Classic" ist da eigentlich gemeint? :/ Finde kein Spiel das "Classic" heißt. :D Ist das hier das Classic? (lol) (lol) (lol)

ersguterroman

:D Habe das original & Duell

Amazon.de: Hasbro Monopoly kompakt um 3,22€
996°Abgelaufen
aktualisiert 5. Jänaktualisiert 5. JänLieferung aus DeutschlandLieferung aus Deutschland
Update 1
Immer noch zu haben Danke @Shinzon für die Erinnerung
Bei Amazon erhaltet ihr aktuell das Reisespiel "Monopoly kompakt" von Hasbro um 3,22€ Preisvergleich ab 9,99€ Straßen kaufen, Häuser und Hotels bauen und Mieten kassieren Fü… Weiterlesen
robert.welli

Bei dem Preis musste ich zuschlagen :) danke

Rich.Hard

danke! Anleitung: Plus Produkt ohne Mindestbestellwert bestellen (embarrassed)

yeppi

Cluedo gibt's auch zu dem Preis - allerdings als Plus Produkt

kalhai

Danke :)

TanjaKlappacher

Gekauft, danke ;-)

Hasbro "64-Token Pack" Monopoly
493°
1. Jäneingestellt am 1. Jän
Preisvergleich : auf Geizhals satte 67,93 € zzgl Versand, nächst bester Amazon Anbieter inkl Versand durch Amazon listet das Game um realistischere 49,90 € Bewertungen : sehr… Weiterlesen
Patrick_Hoerzi

(y)

Jake_The_Price_Hunter

Danke für deine Erläuterung. Abzocke halt...

aliEn

Eher Limited Edition ;)

Michael.Jordan

in österreich wird dkt gespielt.

Jake_The_Price_Hunter

Ist das ein crypto monopoly? Was soll das mkt den 64 token?

Amazon.de: Ravensburger Star Wars: Galaktische Zeitreise, um 137,68€
512°Abgelaufen
Lieferung aus DeutschlandLieferung aus Deutschland1. Jäneingestellt am 1. Jän
Bei Amazon erhaltet ihr gerade das Ravensburger Puzzle "Star Wars: Galaktische Zeitreise" um 137,68€ Im Preisvergleich ab 198€ Star Wars 18000 Teile Puzzle Mit nahezu allen … Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Rich.Hard

lowrider82

Ich empfehle dir vorher das Ravensburger 15964

Rich.Hard

selbstueberschaetzung

lowrider82

Warum kaufst du auch ein 3D-Puzzle?

Rich.Hard

ich kenn das! hab mir kurz vor silvester beim billa ein puzzle von kellogg's gekauft, mit so einem gruenen gockelhahn drauf, da passt kein einziger teil zusammen! ausserdem broeselt es wie sau. werde es morgen wohl reklamieren

Amazon.de: UNO Junior um 6,04€
453°Abgelaufen
Lieferung aus DeutschlandLieferung aus Deutschland29. Dez 2018eingestellt am 29. Dez 2018
Bei Amazon erhaltet ihr aktuell das Kartenspiel UNO Junior um 6,04€ als Plus Produkt. Preisvergleich ab 12,59€ Anleitung : Plus Produkt ohne Mindestbestellwert bestellen D… Weiterlesen
BM2

Pargo vor Ort :) 8,99 euro

Rich.Hard

preis ist inkl. versandkosten ;)

BM2

ja - dann sollte aber 6,49 da stehen von alternate.at (https://www.alternate.at/Mattel-Games/UNO-Junior-Kartenspiel/html/product/1198226?campaign=Gesellschaftsspiel/Mattel+Games/1198226) als Vergleichspreis- wird ja selbst hier angezeigt auf der Suche bei preisjäger ;) - 12,59 sehe ich für das UNO Junior nirgends

Rich.Hard

amazon ist aktuell der verkaeufer, also wird der naechste preis (nein nicht amazon und auch nicht deren uvp) herangezogen.

BM2

preis ist ganz gut.. aber der Vergleichspreis von 12 euro? LOL... bei amazon mit Preisempfehlung von 8,99 und net 12,59...

[iOS] Evergrow Puzzle Game
357°
27. Dez 2018eingestellt am 27. Dez 2018
262 MB | 4,5 Sterne | Features: Evergrow ist ein dynamisches kosmisches Abenteuer mit modernem, Physik-basiertem Gameplay und reibungsloser Multi-Touch Mechanik, in dem du einer b… Weiterlesen
andvol

Danke!

Karl.Henzl

(y)

Amazon.de: Original Schwarzer Peter, um 1,61€
652°
Lieferung aus DeutschlandLieferung aus Deutschland23. Dez 2018eingestellt am 23. Dez 2018
Bei Amazon erhaltet ihr aktuell das Kartenspiel "Schwarzer Peter" um 1,61€ als Plus Produkt. Preisvergleich ab 4,99€ Plus Produkt ohne Mindestbestellwert bestellen 16 Tier… Weiterlesen
Floribert

Aktuell 1,99 Euro.

Peter

W u f f

Dr.Acula

Es flüstert: Kauf dir nen Kampfhund

Peter

ich hör eh nur auf mein Kiiiitz

Dr.Acula

Den Raben im Rücken (excited)

Original UNO Kartenspiel
626°
20. Dez 2018eingestellt am 20. Dez 2018
Preisvergleich : 8,94 € Anleitung : Plus Produkt ohne Mindestbestellwert bestellen Bei dieser Neuauflage des klassischen UNO-Spiels sorgen individuelle Karten für den gan… Weiterlesen
beatele

Oh super danke, kommt ideal für Silvester :) (party)

  1. Abstimmen

    Die Deal-Temperaturen sind das Herzstück von Preisjäger. Wenn du einen Deal heiß findest, dann klicke auf das rote Plus-Zeichen. Ansonsten kühl ihn ein bisschen ab.

    Tipp 1 von 6
  2. Kommentare

    Lese, was andere zu einem Deal zu sagen haben und teile ihnen deine eigene Meinung mit.

    Tipp 2 von 6
  3. Deal hinzufügen

    Hast du selber einen guten Deal gefunden? Stell ihn hier ein und lass andere Mitglieder abstimmen, wie heiß er wirklich ist.

    Tipp 3 von 6
  4. Link zum Deal

    Wenn du einen Deal heiß findest, dann klick schnell zum Shop durch bevor es den Deal nicht mehr gibt.

    Tipp 4 von 6
  5. Layout

    Hier kannst Du die Deal-Ansicht ändern. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Wenn Du auf dieses Icon klickst, kann Du einstellen, wie die Deals Dir angezeigt werden. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Tipp 5 von 6
  6. Hauptmenü

    Über unser Hauptmenü gelangst du zu den verschiedenen Kategorien oder Händlern, an denen du interessiert bist.

    Tipp 6 von 6