Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 12 Stunden.
268°
Gepostet vor 2 Tagen

Babymarkt Glücksrad: Babypoints=gratis Guthaben sammeln

Geteilt von
Grace
Dabei seit 2023
42
399

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Edit: schon gefixt bleibt nur mehr normal drehen.

Edit2: Bug ist immer noch nicht ganz behoben, konnte soeben wieder 23x drehen! Hoffentlich bekommt man die Punkte auch..

322239_1.jpg


322239_1.jpg
Hallo, gerade auf MD gelesen:

Es gibt aktuell ein Bug beim Baby-Markt Glücksrad, auch für AT, man kann unendlich oft drehen!!! Mal sehen ob's dann auch wirklich gutgeschrieben wird (dauert bis zu 24h)... aber versuchen kann man's mal.

Normalerweise kann man nur alle 8 Stunden eine Runde (=3x) drehen, aber der Zähler geht derzeit nicht runter.

1 Babypoint entspricht ein Guthaben von 1 Cent

Viel Glück!
baby-markt.at Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Grace, vor 1 Tag
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Johannes_Tanz's Avatar
    Vorbei
  2. Johannes_Tanz's Avatar
    hast du die Points von heute Nacht bekommen?
    Grace's Avatar
    Autor
    4168825-BbPSM.jpgHat funktioniert!
    Hätte mehr drehen sollen, ich Trottel aber es war schon nach Mitternacht und ehrlich gesagt, habe ich selbst nicht ganz dran geglaubt.