565°
Gepostet vor 18 Stunden

Bandai Namco verschenkt drei Steam-Spiele (DORONKO WANKO / BOOMEROAD und NOTTOLOT), welche von Trainees erstellt wurden

Geteilt von
WizardofSonic
Dabei seit 2020
4.323
12.743

Über diesen Deal

Im Rahmen des New Employee Training Project von Bandai Namco wurden drei Spiele entwickelt. Diese Initiative bietet aufstrebenden Entwicklern die Möglichkeit, praktische Erfahrungen zu sammeln. Und jetzt kannst du diese Steam-Spiele kostenlos ergattern.

323509_1.jpg
DORONKO WANKO

In diesem Spiel kannst du in einen süßen, unschuldigen Zwergspitz schlüpfen und das Zuhause deines Herrn unordentlich und schmutzig machen. „Wird der Meister böse auf mich sein?“ Mach dir keine Sorgen. Weil du ein süßer Hund bist.



BOOMEROAD

BOOMEROAD ist ein Action-Adventure-Spiel, bei dem die Spieler entlang von Bumerangschienen gleiten. Das Spiel spielt in einer antiken Ruine, die im Himmel schwebt, und der Spieler gleitet auf eigene Faust durch den weiten Himmel, während er nach Artefakten sucht.




NOTTOLOT

NOTTOLOT ist ein kostenloses Roboter-Hacking-Actionspiel. Der Hauptcharakter Rolly nutzt seine „Hacking-Fähigkeit“, um vier Feinde zu kontrollieren und aus einer Roboterproduktionsfabrik zu fliehen!

Steam Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von WizardofSonic, vor 18 Stunden
Sag was dazu

1 Kommentar

's Avatar
  1. BledRunner's Avatar
    Nice aber wo sind die p2w dlcs?