Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 5 Minuten.
264°
Gepostet vor 16 Stunden

Billa -25% Pickerl auf oe24 Zeitung

grafbobby's Avatar
Geteilt von
grafbobby
Dabei seit 2016
63
2.055

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Billa -25% Pickerl auf der Fellnerischen "Du zahlst,ich schreib" Oe24 Zeitung!

Foto vom letzten Billa oe24 Deal schamlos gefladert...von @maXX88

Viel Glück beim erwischen!
Zusätzliche Info
Bearbeitet von grafbobby, vor 16 Stunden
Sag was dazu

21 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. n0b0dyspec1al's Avatar
    Hatte wirklich Glück 2 zu bekommen - weil um 7.20 Uhr der Zeitungsständer erst befüllt wurde -> 5min später waren gut 100 Zeitungen weg - die Leute kamen aus den verschiedensten Winkerl raus und liefen zu den Zeitungen -> Wahnsinn 😝
    grafbobby's Avatar
    Autor
    Ich muss es zugeben...ich stürz mich auch drauf...wegen den scheiss teuren Preisen
  2. karlwien's Avatar
    Manche Menschen sind wirklich Egoisten und Ignoranten

    Schlimm genug wenn man sich egoistisch gleich 31 Bögen nimmt! Eine Person nahm sogar auch dazu alle 31 Zeitungen mit um wohl daheim in Ruhe die Pickerl zu entfernen.

    Dann auch noch den miesen Charakter haben und das Überbleibsel schamlos im normalen Mistkübel zu entsorgen obwohl wir im Haus 2 Papiercontainer haben.

    4100582-GSWQ3.jpg (bearbeitet)
    grafbobby's Avatar
    Autor
    Ok, das ist echt abartig
    Ich hab schon schlechtes Gewissen wenn ich mir max 4 nimm
    Brauch ich aber fast immer
    Normal nehme ich 2 Zeitungen
  3. webwude's Avatar
    Ein Hoch auf das Flugblatt!
    gyobutsu's Avatar
    keines im Postfach bekommen..
  4. WurstfingerDeluxe's Avatar
    Ich war um 5:45 da, alles voll, 06:15 wieder am selben Zeitungsständer nach der Laufrunde und alles leer
    glycerine's Avatar
    in Wien, oder?
's Avatar