Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 7 Minuten.
423°
Gepostet 16 Jänner 2024

Billa Rabatt Pickerl 18.1.-31.1.2024

Im Geschäft: Ort ·
Geteilt von
Tonight
Dabei seit 2023
1
51

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Billa und Billa Plus Pickerl wieder verfügbar in der Hauspost.

18.01. - 24.01. 2024
25.01. - 31.01.2024

Mit Glück auch wieder am Donnerstag in der HEUTE Gratiszeitung - mal sehen.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

29 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. gyobutsu's Avatar
    Pickerl sind auf der "heute" 🏼
    4147671-m75aV.jpg
    grafbobby's Avatar
    Danke
  2. 1jojoma's Avatar
    Muss das extra gepostet werden?
    ultron's Avatar
    Ist doch schön zu wissen, dass es welche gibt. Und man kann danach Ausschau halten oder größere Ausgaben planen.
  3. Spomi's Avatar
    Letztens (Samstag) hat eine Verkäuferin am Display getippt wo man die ziffern codes fürs obst und Gemüse eintippt
    Und da hatts „5070“ getippt und dann ok und dann wurden die 25% abgezogen
    Dh es ist der Mitarbeiterausweis nicht mehr notwendig- ihr könnt euch somit selbst die % abziehen
    Kann sein, dass der Code jetzt anders ist.
    Halter Ausschau. (bearbeitet)
    WurstfingerDeluxe's Avatar
    Weiß nicht, ob das den Kontrollmitarbeiter bei den Selbstbedienungskassen so freut beziehungsweise ob er das mitbekommt.
  4. WurstfingerDeluxe's Avatar
    Wie sieht das Post Kuvert aus, wo das Billa Prospekt drinnen ist? Weil ich bin mir nicht sicher, ob ich es schon bekommen habe oder nicht. (bearbeitet)
    Raspberry's Avatar
    Ist drinnen, habs heute bekommen
    4147298-iw1Wt.jpg
  5. chuck's Avatar
    Wer postet morgen als erstes wo die Sticker zu finden sind?
  6. NamelessOne's Avatar
    Niederösterreich geht scheinbar leider wieder leer aus
    m_t's Avatar
    Ja fand auch nichts. Wieder nur Wien
's Avatar