Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 5 Minuten.
479°
Gepostet vor 19 Stunden

Billa/plus Pickerl

Geteilt von
luke02
Dabei seit 2015
8
169

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Guten Morgen, heute heißt's wieder schnell sein, bevor alle Papierl weg sind. Pickerl sind auf der Heute zu finden.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

23 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. WurstfingerDeluxe's Avatar
    Irgendwann lauer ich dem Typen mal auf, der bei einer Stelle alle Zeitungen mit pickerl nehmen soll Erzählungen zufolge 
    m38's Avatar
    Der will doch nur den REWE-Konzern vor dem unweigerlichen Konkurs retten, welcher durch die Pickerlnutzung gefährlich schnell voranschreitet
  2. urhan83's Avatar
    Bei mir in OÖ leider nichts. 😔
    m_t's Avatar
    Gibt es leider fast immer nur in Wien und steht leider auch fast nie beim Deal dabei
  3. Lexius's Avatar
    Die Pickerl sind super, aber die Verpackung drum rum ist übertrieben
  4. schnorrer75's Avatar
    HEUTE mal Glück gehabt! (bearbeitet)
  5. grafbobby's Avatar
    Nur der frühe Wurm fängt das 25% Billa Pickerl
    webwude's Avatar
    Oder das Flugblatt von Dienstag.
  6. Melichen02's Avatar
    Vor der U-Bahn Station geschaut - sehr viele Zeitungen vorhanden, jedoch alle ohne Pickerl, welche offensichtlich entfernt wurden
  7. rshyp's Avatar
    Gelten leider nur heute.
    luke02's Avatar
    Autor
    Sie gelten 2 Wochen, aber sind nur heute auf der Heute verfügbar ;-)
  8. Deal's Avatar
    Letz fetz! (bearbeitet)
  9. m_b_m's Avatar
    sind sie drinnen oder draußen (wie im Foto)?
    EDIT: ja, es war draußen (bearbeitet)
  10. Mcangel66's Avatar
    Gibt's bei Krumbach oder Kirchschlag auch irgendwo eine HEUTE?
  11. BM11's Avatar
    verstehe nie wo das "problem" liegt... die dinger gibts bei mir in der gegend (wien) immer ohne probleme... (bearbeitet)
    webwude's Avatar
    Sei froh. In manchen Gegenden sind um 7:00 alle Pickerl weg.
's Avatar