Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 5 Minuten.
286°
Gepostet vor 15 Stunden

Bipa Pickerl auf Heute

Im Geschäft: Ort ·
Geteilt von
WurstfingerDeluxe
Dabei seit 2022
6
440

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Drogerie

Finde mehr Deals in Drogerie

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Der unbeliebte kleine Bruder von den Billa Pickerln, dafür muss man nicht wie ein Wahnsinniger um 5:00 Uhr aufstehen dafür
Zusätzliche Info
Sag was dazu

6 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. ButcherAndBlade's Avatar
    Alles was ich auf dem Cover sehe ist journalistischer Müll ohne Info- oder Mehrwert. Da scheißt nichtmal mein Hamster drauf wenn ichs im Käfig unterlege.
  2. pepsi66's Avatar
    Und was mach i mitn pickel beim sauteuer billa???
    WurstfingerDeluxe's Avatar
    Autor
    Gar nichts mit Bipa Pickerln :/
  3. Majony's Avatar
    Die wichtigen Infos wie was bei der Paw Patrol geht, werden uns wieder mal vorenthalten. Lügenpresse 🤮
  4. WurstfingerDeluxe's Avatar
    Autor
    Hätte mir ein 2. Set mitnehmen sollen, wenn ich gewusst hätte, dass die Kassiererin die Pickerl runterkletzelt 😡
's Avatar