Deal endet am 10 Mai 2024 um 22:59
238°
Gepostet vor 10 Stunden

"Bridge Constructor Portal" (Nintendo Switch) - 1 Game / kein Euro -

0,99€14,99€-93%
Geteilt von
WizardofSonic
Dabei seit 2020
4.341
12.845

Über diesen Deal

In allen digitalen Stores warten zigtausende Games gekauft zu werden. Dabei gibt es auch immer wieder Spiele unter einem Euro zu erwerben. Ganz ehrlich, einige davon sind nicht einmal den Euro wert. Es schlummern aber auch echte Perlen darunter und genau um diese Perlen soll es in der kleinen Serie von Deals gehen. 1 Game / kein Euro kümmert sich um jene Angebote.

Diesmal ein abgedrehtes Puzzlespiel im Universum von Portal.

324200-BZ37W.jpg
Bridge Constructor Portal

Betritt das Aperture Science Enrichment Center und erlebe mit „Bridge Constructor Portal“ die einzigartige Verschmelzung der Spieleklassiker „Portal™“ und „Bridge Constructor™“.

Als neuer Mitarbeiter im Testlabor bei Aperture Science ist es deine Aufgabe, in 60 Testkammern Brücken, Rampen, Rutschen und weitere Konstruktionen zu bauen und die Bendies in ihren Fahrzeugen sicher ins Ziel zu bringen.

Mache dir zahlreiche Portal-Hilfsmittel zunutze wie Portale, Beschleunigungsgel, Rückstoßgel, Katapultplattformen, Cubes und mehr, um Geschütztürme, Säurebecken und Laserbarrieren zu umgehen, Schalterrätsel zu lösen und so die Testkammern unbeschadet zu überstehen.

Lasse dich von Ellen McLain, der Originalstimme von GlaDOS, durch das Tutorial führen und lerne dabei alle Tricks und Kniffe, die einen wahren Aperture-Science-Mitarbeiter ausmachen.

Nintendo Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. barokai's Avatar
    Danke, gekauft
  2. Peter's Avatar
    Bin dabei - gekauft
  3. polo2ibk's Avatar
    schönes spiel
  4. ILIKESCIFI's Avatar
    Super!! Hol ich mir nochmal. Kleiner Insider: hat eine österreichische Firma (bekannte aus Innsbruck) entwickelt. Hab damals dort gewohnt und kann mich noch erinnern als sie den Deal bekommen haben. War sehr cool!!
  5. Crimsmaster's Avatar
    Goldpunkte-Kauf
's Avatar