Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 18 Stunden.
348°
Aktualisiert vor 23 Stunden

Burger King: Gratis Whopper am 21.4. zwischen 14 und 17 Uhr in der Filiale Wolfsberg

Im Geschäft: Kärnten ·
Geteilt von
Deal
Dabei seit 2017
129
2.024

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fast Food

Finde mehr Deals in Fast Food

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Eine kleiner Erinnerung.
Gleich gehts dann los
Wer von dort, oder in der Nähe, dann Mahlzeit.
Burger King Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Deal, 14 April 2024
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Raspberry's Avatar
    Mci auch nicht besser. Hab vor ein paar Tagen was geholt und es war anscheinend verdorben. Für mich kein Zeugs mehr von Mci
  2. Deal's Avatar
    Autor
    startet in 4 Stunden. Bitte hoch holen. Danke.
  3. xxxforce's Avatar
    bin zwar ein Local aber für einen Whopper tu ich mir das nicht an normal ist der BK immer recht überschaubar besucht während der mci ein paarhundert meter weiter gsteckt voll ist..
  4. SysErr's Avatar
    Mit ist der Masterfranchise-Nehmer in Österreich nicht so sympathisch. Und, dass die Gutscheine bei den Digitalen Kiosken bei mir nie funktioniert haben, ist noch ein Grund, weshalb ich BK meide.
    Albert's Avatar
    Wer ist der Franchisenehmer?
's Avatar