Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 3 April 2024.
346°
Gepostet 3 April 2024

[dm live] gratis Dontodent Sensitive Zahnbürste sortiert, 2 St

KOSTENLOS2,95€
Geteilt von
Moritz
Dabei seit 2023
536
1.338

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Elektrische Zahnbürsten

Finde mehr Deals in Elektrische Zahnbürsten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Heute gibt's in der Mein dm App in der Liveshow einen Coupon für gratis Dontodent Sensitive Zahnbürste sortiert, 2 St. Die Show dauert von 19 bis 20 Uhr.
dm drogerie markt Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Moritz, 3 April 2024
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. superbecky's Avatar
    Man kann den Deal auch noch griegen, wenn man das Live nachschaut. Hab mir den Coupon um 20:45 noch geholt
    Moritz's Avatar
    Autor
    Gewollt oder ungewollt ist die Frage. Hab's jetzt grad mit nem anderen Account probiert und es hat nicht funktioniert. Muss man das nächste Mal beobachten.
  2. Moritz's Avatar
    Autor
    Viel Spaß beim Zähneputzen