Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 5 Minuten.
590°
Gepostet vor 7 Tagen

Film: "Last Action Hero" mit Arnold Schwarzenegger, Ian McKellen, Chris Dance, uvm. als Stream oder zum Herunterladen aus der 3Sat Mediathek

KOSTENLOS2,99€
Geteilt von
WizardofSonic
Dabei seit 2020
4.341
12.849

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Last Action Hero (1993)

Jede freie Minute rennt der elfjährige Danny ins Kino. Sein Leinwand-Idol ist Jack Slater, der Superaction-Kinoheld. Keinen seiner Filme hat Danny bislang versäumt. Als er vom Filmvorführer ein magisches Kinoticket geschenkt bekommt, geschieht das Unglaubliche: Danny landet mitten im neuesten Jack Slater-Film! Die sensationellen Action-Abenteuer übertreffen Dannys kühnste Träume – aber auch Jack Slaters schlimmste Befürchtungen.

Downloadlink (rechts anklicken und - Ziel speichern unter - wählen / oder links anklicken für Stream 0-24Uhr)

323921_1.jpg6.5
Genres: Action & Abenteuer, Fantasy, Komödien, Kinder & Familie
Laufzeit: 2h 05min
FSK 12
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Bearbeitet von WizardofSonic, vor 7 Tagen
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. andvol's Avatar
    Cool danke. Fand den damals als er ins Kino kam schon nicht sooo schlecht wie alle sagten.
    WizardofSonic's Avatar
    Autor
    Der Film nimmt sich ja selbst nicht wirklich ernst, ich mag ihn deswegen schon recht gerne, einfach von Anfang bis Ende mit einem Augenzwinkern auf die Actionfilme der 80er betrachten.

    Ich teile deine Meinung da. Sicher kein Meisterwerk, aber solide Unterhaltung allemal. (bearbeitet)
  2. ILIKESCIFI's Avatar
    Ich finde tatsächlich einer der meist unterschätzten Filme ever. Und einer meiner Lieblings Filme . Danke fürs teilen !
  3. Der_RuJo's Avatar
    Cooler Film, damals im Kino zu Unrecht gefloppt, würde ich meinen.
  4. Dzeko1's Avatar
    Damals als Videokassette gehabt viele wissen ned mal was das ist
  5. Marcel_St's Avatar
    Eine der besten Action-Komödien IMO. Endlos zitierbar.
    ILIKESCIFI's Avatar
    Sehe ich genauso. Und eben auch sozial bzw Medien kritisch und das mit Arnie! Besser geht es kaum!
  6. knickerking's Avatar
    Gandalf spielt den Sensenmann, wusste ich noch gar nicht.
    WizardofSonic's Avatar
    Autor
    Film-Chronologisch gesehen spielt der Sensenmann eher Gandalf
  7. Jo_S's Avatar
    danke
's Avatar