Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 16 Mai 2023.
273°
0
Gepostet 17 April 2023

Film: "Inspektor Clouseau - Der beste Mann bei Interpol" mit Peter Sellers, als Stream oder zum Herunterladen von ARTE

KOSTENLOS3,99€
WizardofSonic's Avatar
Geteilt von
WizardofSonic
Dabei seit 2020
3.637
11.045

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Filme & Serien

Finde mehr Deals in Filme & Serien

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Inspektor Clouseau - Der beste Mann bei Interpol (1976)

Inspektor Dreyfus, der Chef von Clouseau, ist in einer Nervenklinik – Clouseau hat ihn wahnsinnig gemacht. Als eben dieser ihn in der Klink besucht, ist das entschieden zu viel für die sowieso schon gereizten Nerven: Dreyfus bricht aus und will Clouseau ans Leder. Um ihn zu bekommen konstruiert er eine riesige Vernichtungsmaschine und stellt ein Ultimatum: Entweder er bekommt Clouseau ausgeliefert, oder er versenkt England im Meer. Ausgerechnet der Mann, den Dreyfus erpressen will, wird von Interpol auf den Fall angesetzt.

Downloadlink (rechts anklicken - Ziel speichern unter)
Downloadlink für Hörbeeinträchtigte

299969_1.jpg 7.2

Genres: Komödien, Krimi
Laufzeit: 1h 40min
FSK 12
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Bearbeitet von WizardofSonic, 17 April 2023
Sag was dazu

0 Kommentare

Fragen? Meinungen? Anregungen?