Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 22 August 2023.
147°
Gepostet 23 Juli 2023

GOPRO HERO11 Black Mini - der filmende Preisjäger

249,99€309,99€-19%
Colin's Avatar
Geteilt von
Colin
Dabei seit 2018
12
62

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von GoPro

Finde mehr Deals in GoPro

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Flash Sale - Preisvergleich von Geizhals
Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Colin, 23 Juli 2023
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. RX1337's Avatar
    Für den Trip nach Nordkorea gekauft.
    marty007's Avatar
    Etzalla rappelts im Karton auf DigDog.
  2. fotojunkie's Avatar
    - (nur) Integrierter Akku
    - kein Display
    - nur Videoaufnahme

    Hm…einerseits reizvoll aufgrund der Größe und Spontanität bei den Aufnahmen, aber das Display würde mir schon abgehen, denke ich. Und, dass sich der Akku nicht wechseln lässt, ist auch irgendwie irritierend.
    Hat jemand das Teil?
    MGMGMG's Avatar
    Hab lange gerätselt ob die Mini oder die normale, problem ist halt wirklich das der Akku nicht getauscht werden kann, und nach 2 Jahren wsl der Akku nur mehr die „Kapazität“ von 80% hat … somit leider keine chance für die mini
  3. matze93's Avatar
    Perfekt als Bodycam
's Avatar