Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 4 Minuten.
236°
Gepostet vor 2 Tagen

Gratis Döner in der Seestadt

Im Geschäft: Ort
Geteilt von
CHILLkroete
Dabei seit 2020
4
30

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fast Food

Finde mehr Deals in Fast Food

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Neueröffnung in der Seestadt

wir laden Euch ein, am Freitag, den 22. März, Teil unserer großen Familie zu werden und gemeinsam die Eröffnung unseres Restaurants am Simone-de-Beauvoir Platz 5 (U2 Seestadt) zu feiern.

Von 13:00 bis 17:00 Uhr erwarten wir Euch mit einem ganz besonderen Angebot: Jeder Döner ist gratis gegen eine freiwillige Spende für die Kinderkrebsforschung St. Anna. (Pro Person 1 Stück und nur solange der Vorrat reicht.)
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Rhythmizer's Avatar
    Ich finde die Bezeichnung gratis nicht passend, da eine Spende für die St. Anna Kinderkrebsforschung erwartet wird. Eine gute Sache, aber meiner Meinung nach kein Event, wo man sich mit "10 cent" rauswindet. Dafür finde ich den Zweck zu ernst. D. h. im Normalfall zahlt man dann den üblichen Dönerpreis oder sogar ein bisschen mehr, zumindest nach meiner Auffassung.
    Aber letztendlich muss es jeder selbst entscheiden.
  2. DevilsRide's Avatar
    Irgendwas ist da bei der Werbung (Bild 1) schief gelaufen... Die ersten beiden Worte und dann unten bei der Adresse (Platz 5, dachte zuerst an ein Ranking )
    CHILLkroete's Avatar
    Autor
    ausgebessert. Es war ein Reel auf IG und habe zu spät auf Screenshot geklickt :-D