Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 5 Minuten.
346°
Gepostet 1 März 2024

[Unimarkt] Gratis Gösser Biostoff + 10 Cent Gewinn

KOSTENLOS1,69€
Im Geschäft: 5 Regionen
Geteilt von
Moritz
Dabei seit 2023
514
1.290

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Alkohol

Finde mehr Deals in Alkohol

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

In der Payback App gibt es derzeit einen Coupon für eine gratis Dose Gösser Biostoff 0,5l. Zusätzlich bekommt man 10 Punkte (10 Cent) geschenkt.
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Moritz, 1 März 2024
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Asmodine's Avatar
    Muss man da was dazukaufen, oder  kann man sich einfach nur die eine Dose holen? :/
    Moritz's Avatar
    Autor
    Nur die Dose sollte gehen
  2. fenster's Avatar
    hot
  3. Andreas_S.OBq's Avatar
    Was habe ich falsch gemacht?

    10 punkte extra bekommen aber das Bier nicht abgezogen.

    4172376-4e5I5.jpg
    Moritz's Avatar
    Autor
    Eh die Dose oder eine Flasche gekauft? Wahrscheinlich würd's die 10 Punkte bei der Flasche nicht geben, aber das wäre irgendwie das einzige, was du versemmelt haben könntest. (bearbeitet)
  4. Andreas_S.OBq's Avatar
    4172402-Ldkjs.jpg
    Es ist die Dose. Wenn man den Coupon aktiviert. Kommt so ein Code. Vl muss der Kassler den Code eingeben.

    Steht aber nirgendwo in den Couponbedingungen. Abgezogen wurde mir der Coupon auch nicht. Die 10 Punkte extra aber erhalten.
    Moritz's Avatar
    Autor
    Hm, schreib mal Payback
's Avatar