Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 2 Minuten.
843°
Aktualisiert vor 2 Monaten

[Limit erhöht!] Gratis Oral-B Testen 100% Cashback

KOSTENLOS4,99€
Geteilt von
Grace
Dabei seit 2023
46
475

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Elektrische Zahnbürsten

Finde mehr Deals in Elektrische Zahnbürsten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Wieder gültig :)
Gilt für DE/AT

Zeitraum 01.02.2024 - 31.03.2024
Beleg-Upload bis 14.04.2024

Limitiert auf 30.000 Stk. jetzt 60.000 Stk.
Zähler vorhanden, täglich ab 8 Uhr sind 550 Einlösungen möglich.

319831_1.jpg
Aktionsprodukte: kein Aktionssticker notwendig, nur 1x pro Person

  • Oral-B Zahnfleisch und -schmelz Original 75ml
  • Oral-B PRO-SCIENCE Zahnfleisch und -schmelz Original 75ml
  • Oral-B Zahnfleisch und -schmelz Extra Frisch 75ml
  • Oral-B PRO-SCIENCE Zahnfleisch und -schmelz Extra Frisch 75ml
  • Oral-B Zahncreme Zahnfleischpflege & Antibakterieller Schutz Gründliche Reinigung 75ml
  • Oral-B PRO-SCIENCE Antibakterieller Schutz & Zahnfleischpflege Gründliche Reinigung 75ml
  • Oral-B PROFESSIONAL Zahnfleisch und -schmelz Original 75ml
  • Oral-B PRO-SCIENCE ADVANCED Zahnfleisch und -schmelz Original 75ml
  • Oral-B PROFESSIONAL Zahnfleisch und -schmelz Extra Frisch 75ml
  • Oral-B PRO-SCIENCE ADVANCED Zahnfleisch und -schmelz Extra Frisch 75ml
  • Oral-B PROFESSIONAL Zahncreme Zahnfleisch-Intensivpflege & Antibakterieller Schutz Intensive Reinigung 75ml
  • Oral-B PRO-SCIENCE Antibakterieller Schutz & Zahnfleisch-Intensivpflege Intensive Reinigung 75ml
  • Oral-B PROFESSIONAL Zahnschmelzstärkung & -regeneration Täglicher Schutz 75ml
  • Oral-B PRO-SCIENCE ADVANCED Zahnschmelzstärkung & -regeneration Täglicher Schutz 75ml
  • Oral-B PROFESSIONAL Sensitivität und Zahnfleischbalsam Sanfte Reinigung 75ml
  • Oral-B PRO-SCIENCE ADVANCED Sensitivität und Zahnfleischbalsam Sanfte Reinigung 75ml
  • Oral-B PROFESSIONAL Zahnfleisch und -schmelz Original 2x75ml Duo
  • Oral-B PRO-SCIENCE ADVANCED Zahnfleisch und -schmelz Original 2x75ml Duo
  • Oral-B Professional Sensitivität & Zahnfleisch Balsam Duopack 2x75ml
  • Oral-B PRO-SCIENCE ADVANCED Sensitivität & Zahnfleisch Balsam Duopack 2x75ml
  • Oral-B Zahnfleisch und -schmelz Original 2x75ml
  • Oral-B PRO-SCIENCE Zahnfleisch und -schmelz Original 2x75ml
  • Oral-B Zahnfleisch und -schmelz Extra Frisch 2x75ml
  • Oral-B PRO-SCIENCE Zahnfleisch und -schmelz Extra Frisch 2x75ml
  • Oral-B PROFESSIONAL Zahnfleisch und -schmelz Extra Frisch 2x75ml Duo
  • Oral-B Pro-Expert Professioneller Schutz 75ml
  • Oral-B Pro-Expert Advanced 75ml
  • Oral-B Pro-Expert Professioneller Schutz Duo 2x75ml
  • Oral-B Pro-Expert Advanced Duo 2x75ml
  • Oral-B Kinderzahncreme Junior ab 6 J Star Wars 75ml
  • Oral-B Pro Junior Kinderzahncreme 6-12 Jahre 75ml
  • Oral-B Kinderzahncreme Kids ab 3 J 75ml Frozen&Cars MixCase 75ml
  • Oral-B Pro Kids Zahncreme 0-6 Jahre 50ml

Die Rückerstattung entspricht dem tatsächlich gezahlten Kaufpreis.

Support -> gratis-testen-24@oralb-testen.de
Weitere Info zu
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Grace, 10 Februar 2024
Sag was dazu

92 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Moritz's Avatar
    4157050-OYikA.jpg
  2. J4ck's Avatar
    Noch nie hatte ich bei Cashback soviele Probleme wie bei dieser Aktion, es ist einfach unpackbar. Ich habe den Beleg inkl. Produktfoto/Barcode bereits 4x hochgeladen und jedes Mal erhielt ich ein Mail, dass der Kaufbeleg nicht lesbar sei und/oder ich keinen hochgeladen hätte (was natürlich nicht stimmt). Was für ein Sauhaufen.
    erge's Avatar
    Justsnap, die abwickelnde Agentur, war zuletzt eigentlich sehr schnell. Wahrscheinlich haben weder sie noch P&G mit der Gier vieler TeilnehmerInnen gerechnet. Auf MD postet wer, er fühle sich schlecht, "weil nur 3 Packungen mitgenommen". Andere haben gleich für "die ganze Familie" abgecasht.
  3. tjae's Avatar
    Wieviel Uhr wird resettet? Mitternacht?
    Necrofly's Avatar
    Der Zähler wird täglich um 8 Uhr zurückgesetzt.
  4. Rentiere's Avatar
    Wo gibt es aktuell Doppelpackungen? Online fand ich nichts.
    Petra_Schnäppchenjägerin's Avatar
    Ich bilde mir ein, die beim BIPA gesehen zu haben ...
  5. Moritz's Avatar
    Grad die Auszahlungsbestätigung bekommen - Montag eingereicht
    erge's Avatar
    Am Montag kam ziemlich flott die Bestätigung, dass sie meine Einreichung bekommen haben, dann Funkstille. Jetzt (Samstag Nacht), dass sie's überweisen werden. Im Vorjahr ging das ja "in Echtzeit", also rechne ich spätestens MO damit. 1 Woche fänd ich total ok.

    Nachtrag: diesmal wohl keine Sofortüberweisung. Am Dienstag noch nix am Konto. A wurscht (bearbeitet)
  6. nontafonerman's Avatar
    Heute um 15 Uhr eingereicht, um 16 Uhr das Geld am Konto.

    So soll es sein!!!!
    fandapatrick's Avatar
    Um 15 Uhr ebenfalls eingereicht, aber nur die Mail erhalten das sie die Daten erhalten haben. Keine positiv Mail bisher und keine Erstattung. Hab bei DM gekauft, und natürlich ein gültiges Produkt.
  7. Grace's Avatar
    Autor
    4154536_1.jpgOoh nooo! Drano incoming...

    4154536_1.jpgAktion startet in Kürze hätte eig. am 1.2 starten sollen, aber Code geht noch nicht, Mail an Support ist schon raus.

    Werde den nicht extra posten. (bearbeitet)
    Jaegerpreis's Avatar
    Zahnpasta geht dann über Drano nochmals 50%

    Blicke da nicht durch.
  8. Ludy_'s Avatar
    Na da kommen nur Hot deals heute in der früh..
  9. Petra_Schnäppchenjägerin's Avatar
    Sogar die Doppelpackungen gelten.... Meeegggaaaa danke
  10. Grace's Avatar
    Autor
    Hat schon jemand Doppelpackungen gesichtet?

    Letztes Mal hat es noch welche bei Müller gegeben, aber waren wohl Restposten, heute keine mehr gefunden, ebenso dm, Billa+ negativ (Bipa, Interspar war ich noch nicht) lt. Onlineshops (außer Amazon) ohnehin nirgends verfügbar, Schade!

    Habe nun Single gekauft, denn lange sollte man sich nicht auf der Suche machen, schon >1/6 über 5.000 von 30.000 an !einem! Tag eingelöst, WOW! Aber kein Wunder bei den Kandidaten auf MD, die mit +10 Hamster teilnehmen.

    Also besser HURRY! (bearbeitet)
  11. Jaegerpreis's Avatar
    interspar.at/sho…666

    müsst beim interspar vorhanden sein; glaube nicht dass jeder Interspar das hat. Falls jemand sieht. Bitte mehr Infos
    Jaegerpreis's Avatar
    Erster Interspar negativ. Wie schaut's bei euch beim interspar aus? Zwecks doppelverpackungen? (bearbeitet)
  12. tonja's Avatar
    Hot
  13. Pandito's Avatar
    Montag eingereicht, heute Bestätigung bekommen, dass das Geld überwiesen wird in ein paar Wochen dann die Überweisung
  14. mst40's Avatar
    ist vielleicht ein Sticker (gratis testen) nötig?
  15. rododo's Avatar
    Hat wer Erfahrungen mit Amazon? Wird diese Rechnung auch akzeptiert?
    nontafonerman's Avatar
    Die Aktion bezieht sich

    • auf Käufe von Aktionsprodukten zwischen dem 01.02.2024 und dem 31.03.2024 ("Aktionszeitraum"), es kommt auf das Datum des Kaufbelegs;
    • auf Käufe - inklusive Online-Käufen - bei allen eingetragenen Handelsunternehmen Deutschlands und Österreichs ("Aktionshändler");
    • ausdrücklich nicht auf "Privatverkäufe" von Aktionsprodukten, auch über Online-/Auktionsplattformen.
  16. leatherface's Avatar
    4153805-7tR3f.jpg
    Soll das bedeuten, man kann bei FAIRY gar nicht mehr teilnehmen? Gehört auch zu P&G!
    kapi's Avatar
    Ich würde es so verstehen, dass du das selbe Produkt, dass du vl letztes Jahr schon getestet hast, nicht nochmals einreichen kannst
  17. erge's Avatar
    Die Liste der qualifizierten Zahnpasten ist diesmal sehr lang. Weiß wer: Gibt's in den heimischen Läden irgendwelche Sorten von Oral-B, die NICHT gültig wären?
    Jaegerpreis's Avatar
    So viel Auswahl haben wir in Österreich nicht. Selbst doppelpackungen sind ein Problem zum finden.

    Gleich einfach vor dem Kauf mit der Liste ab.

    Aber musst dich beeilen Kontingent läuft die Tage aus.

    Die deutschen sind da leider sehr fleissig.
  18. Nici88's Avatar
    Habe bei Müller die Doppelpackung gefunden Oral-B PRO-SCIENCE Zahnfleisch und -schmelz Extra Frisch 2x75ml , hab aber schon ein Mail erhalten, dass es nicht akzeptiert wird. Habe bereits ein Mail an den Support geschickt. Mal schauen ob was zurück kommt…..
    Jaegerpreis's Avatar
    Müller wo?

    Wenn in deren der ean als gültig angezeigt wurde müssen die es akzeptieren.

    Evtl liegt Ablehnung an etwas anderem. Da steht man muss den Strichcode sichtbar abfotographieren mit der "Rückseite". Der Strichcode befindet sich jedoch auf der Seite. Das ist jetzt nicht so einfach alles auf ein Foto mit dem Bon zu bekommen. Ich habe einfach die Packung geöffnet, da dies einfacher ist.
  19. fandapatrick's Avatar
    Am Samstag 15 Uhr eingereicht, noch keine Mail außer der Daten erhalten Mail... Komisch..bei meiner Schwester und Sohn ebenfalls nicht.
    vlpo's Avatar
    Freitag eingereicht und auch nur 1 Mail bislang

    ...so viele Einlösungen in soxkurzer Zeit haben sie nicht erwartet. Derzeit nur noch 7.5k frei... ...heute somit letzte Chance zum Einreichen. (bearbeitet)
  20. Jaegerpreis's Avatar
    1000 Teilnahmen noch da. Trauen sich immer weniger einzureichen
    erge's Avatar
    4155526-Fwcna.jpg
's Avatar