Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 4 Minuten.
390°
Gepostet vor 1 Tag

(Lokal: 1230 Wien) Gratis Pizza in der Pizzeria Il Rione am 08.04. von 15-17:00

KOSTENLOS9,90€
Im Geschäft: Wien ·
Geteilt von
Michael Redaktion
Dabei seit 2017
17.229
9.392

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fast Food

Finde mehr Deals in Fast Food

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hallo Leute,

Morgen am 08.04. in der Zeit von 15:00 bis 17:00 erhaltet ihr zum zweiten Geburtstag der Pizzeria Il Rione eine kostenlose Pizza Margherita pro Person.

Die Pizzeria befindet sich im 23. Wiener Gemeindebezirk in der Gesslgasse 10 und hat sich innerhalb der noch recht jungen Geschichte dennoch schon einen guten Namen mit ihren Neapolitanischen Pizzen gemacht.
Die 4,6 Sterne bei 485 Bewertungen sprechen hier ebenfalls eine sehr deutliche Sprache


323914_1.jpg


Außerdem erhaltet ihr einen kostenlosen Limoncello Shot sowie eine gratis Il Rione Torte als Nachspeise
Facebook Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Michael, vor 1 Tag
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. C4ptainC4mp's Avatar
    Waren mal spazieren und sind dann am Heimweg zufällig vorbeigekommen. Ich würde immer dort Pizza bestellen, wären sie nicht zu weit weg. Fantastische Pizzen. Aber Achtung, der Laden ist wirklich klein, meines Wissens gibts keine Sitzplätze, nur ein paar Stehtische. (Vielleicht hat sich das schon geändert)
  2. webwude's Avatar
    15-17 Uhr. Das gibt Mord und Totschlag
    Michael's Avatar
    Autor
    Dieses kleine Feature wollte ich nicht in den titel mit aufnehmen
  3. Peter's Avatar
    Netter Deal! Danke fürs Teilen
  4. Eroski_Gasolinera's Avatar
    Toll
  5. webwude's Avatar
    Tatortfotos bitte.
    Michael's Avatar
    Autor
    instagram.com/sto…g==

    Haben die Aktion sogar bis 19:00 verlängert.
    Find ich echt lässig
's Avatar