Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 27 Mai 2023.
234°
Gepostet 23 Mai 2023

Gratis Polestar fahren bei der SCS Eingang 5

Im Geschäft: Ort
askoi's Avatar
Geteilt von
askoi
Dabei seit 2016
1
22

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebie

Finde mehr Deals in Freebie

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Hey Leute,
Wer schon immer Polestar 2 fahren wollte hat bis ende der Woche die Möglichkeit bei der SCS Eingang 5 Gratis und unverbindlich bis zu 1 Stunde Testfahrten zu machen. Man muss dazu mindestens 23 Jahre alt sein oder mind 5jahre den Führerschein haben. Sind super nett dort und haben mir auch alles erklärt bevor ich losgefahren bin.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

15 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. da_ossi's Avatar
    da_ossi
    Eingang 5 wieder geöffnet nach der Sperre?
    backbone00's Avatar
    backbone00
    Wieso? Ist dort ein Polestar abgebrannt?
  2. Roman_Gruber's Avatar
    Roman_Gruber
    Kommt drauf an, was man für Qualität kauft.

    Meinen Auto, Neuware mit 30km, habe ich ohne Probefahren gekauft vor 3 Jahren.

    Bei einem Neu-Auto mit Qualität braucht man keine Probefahrt. Ich kann mir schon vorstellen, dass bei gewissen Autos, wo alles klappert, laut diversen Videos wie BMW, Mercedes, usw. da man schon eine Probefahrt braucht um davon überzeugt zu werden.

    Mir wäre das irgendwie nicht recht, wenn 200 Leute mit meinem Neu-Wagen dann gefahren sind, wenn ich dann im Grunde dann das Auto kaufe. Man weis ja, wie viele Schalten, Einparken, Randsteinküsser, usw. Für mich ist das ein Kaufauschliessungsgrund wenn das Auto von zu vielen Personen gefahren wurden. Bei Neuware, erwarte ich mir nur Neuware.
    askoi's Avatar
    askoi Autor
    Was genau hat das mit dem Deal hier zu tun? Ist doch klar, dass Probefahrt Autos einen KM-Stand haben den Neuwagen nicht haben?! Oder was genau möchtest du uns hier sagen?
  3. KevinSmith's Avatar
    KevinSmith
    Sehr passend momentan
  4. teejack's Avatar
    teejack
    Super! Ist der Juwelier mittlerweile wieder mit Ware voll?
    Genau mein Humor! (bearbeitet)
  5. yaraluna66's Avatar
    yaraluna66
    is a eh vollgetankt?😹
  6. a.delpiero's Avatar
    a.delpiero
    Bei Gefallen behalten? 😁
  7. Hagath's Avatar
    Hagath
    Probefahrten sind doch immer Gratis
  8. paul_vorfahrt's Avatar
    paul_vorfahrt
    Wo ist da der Deal? Cold
    lulu's Avatar
    lulu
    Vielleicht kann mam das für Interessenten als Info doch posten?
's Avatar