Leider ist der Deal bereits abgelaufen vor 4 Minuten.
562°
Gepostet 7 November 2023

GRATIS Tasse zu jeder Kaffee & Kuchen Kombi bei McDonalds (oder für 50Ms)

Rippelz's Avatar
Geteilt von
Rippelz
Dabei seit 2023
6
10

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Fast Food

Finde mehr Deals in Fast Food

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Zu jeder Kaffee & Kuchen Kombi bekommt ihr ab heute (solange der Vorrat reicht) eine gratis McCafé Tasse.
Oder ihr tauscht 50Ms gegen eine Tasse ein.

Nur in Restaurants mit McCafé.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

38 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. RX1337's Avatar
    Coole Tassen, aber Mci Zeug ist einfach zu teuer für so Dinger. Schade eigentlich
    Pandito's Avatar
    die Tassen sehen cool aus, aber nicht zu gebrauchen. ohne Henkel kann man die mit heißem Tee drin nicht anfassen (bearbeitet)
  2. nA11's Avatar
    Ganz einfache Faustregel: wenn das Häferl für meine Pratzerl zu heiß ist, würd ich mir eh nur das Papperl verbrennen, dann kann ichs auch stehenlassen. Bin halt auch ein alter Lauwarmtrinker. Also, gebts alle eure McHäferl mir (nur bitte net Rosa!), wenn ihr sie nicht wollt wegen des fehlenden Henkels. Ich verwend den sowieso nie.
    elCielo's Avatar
    Ich auch, bin sogar froh wenns keinen Henkel haben weil ich den eh nie verwende bzw. auch viel Platz im Kastl brauchen... =)
  3. fishman's Avatar
    Die Tassen sehen nett aus, aber durch den fehlenden Griff sind sie etwas heiß zum angreifen bei Heißgetränken.

    Danke jedenfalls für den Deal. Gibt ein Hot von mir 🔥 (bearbeitet)
    RX1337's Avatar
    Wer kommt überhaupt auf so eine bescheuerte Idee?
  4. nafetS's Avatar
    4114521-dUxwB.jpg
    weilah's Avatar
    Sag mir, dass das AI generated ist
  5. ButcherAndBlade's Avatar
    Kaffeetassen ohne Henkel? Was kommt als Nächstes? Fernseher ohne Lautsprecher? Autos ohne Lenkrad? Handys ohne Mikrofon?
    Turbo_4wd's Avatar
    In der Tat eine Herausforderung wenn man heißen Kaffee darin hat, wobei ein Vorteil wäre man kann sich nicht die Zunge verbrennen.
  6. goodvibingalice's Avatar
    Meanwhile im nahen Osten:

    4114929-PnXst.jpg
    Pandito's Avatar
    laut Google wird der Tee in einer Tasse mit Untertasse getrunken, in diese Untertasse kippt man den Tee rein damit er abkühlt
  7. der.d's Avatar
    Was man unbedingt im Küchenschrank braucht: noch mehr Tassen.
    LongJohnSilver's Avatar
    man hat nie genug tassen.
  8. Lukass's Avatar
    Finde die Tassen mega gut, wenn sie jemand gegen einen kleinen Obulus mir aushändigen möchte, würde ich mich freuen
  9. sigi.irene's Avatar
    Was kostet Kaffee & Kuchen Kombi?
    The_One01's Avatar
    Würd mich auch mal interessieren
  10. FabileinDealz's Avatar
    Schönes Häferl, ein solches kann ich in meinem Kasten gebrauchen
  11. Skol's Avatar
    Habt ihr schon ausgerechnet was die günstigste Kombi ist
  12. Grace's Avatar
    4118951-RuWuS.jpgUnd geile Crocs zu gewinnen!
    LongJohnSilver's Avatar
    "geil" oder "crocs" -- kannst nicht beides haben.
's Avatar