404°
Gepostet 14 Februar 2024

[Infodeal] dmLive Gratisprodukt MITTWOCH 19-20 Uhr

Geteilt von
Grace
Dabei seit 2023
46
499

Über diesen Deal

Bevor jemand noch glaubt, es gäbe diese Woche gar nichts, weil es kein Deal dazu gibt.. und es wenig bringt, wenn wer es erst um 19h postet und dies um 20:01 gelesen wird, hier wenigstens schon mal vorab die Info, dass es (zumindest lt. Beschreibung) "irgendetwas" gratis gibt...

320626_1.jpg
Nachdem DM vor 2 Wochen schon das Goodie kurzfristig geändert hatte, letzte Woche der Text ebenfalls angepasst wurde und auch diesmal nur mehr "Gratisprodukt" steht, scheinen die sich künftig nicht mehr ganz festlegen zu wollen.

Selbst wenn es heute 'nichts' geben sollte, oder eine vermeintlich kostenlose L'Oréal Maske als in Wahrheit eine 1+1 gratis Aktion entpuppt, dann bitte sieht es einfach als Info, sich in Zukunft wirklich selbst ein Wecker zu stellen. Es gibt ja meistens zudem noch die 25fach Payback Coupons und Gewinnspiele.

Leider sind die dm-Push-Nachrichten auch nicht zuverlässig, tlw kommt gar nichts oder erst um 19:30, besonders blöd, wenn der Mittwoch ein Feiertag ist und die Show vorverlegt wird oder eine Sondervorstellung, die nur 30 Minuten dauert.
dm drogerie markt Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von Grace, 14 Februar 2024
Sag was dazu

35 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Grace's Avatar
    Autor
    4159418_1.jpgFYI gratis Einkauf um/ab 1,50€ möglich

    Edit, war bei unseren 2 Konten drinnen, kurz nachdem ich die Goodies geholt habe.. (bearbeitet)
    carola.gabriel's Avatar
    Dürfte personalisiert sein. Ich han den nicht. Werder in der Payback noch in der DM App bei den Coupons zu finden
  2. Grace's Avatar
    Autor
    Über die mögliche Gründe kann man nur spekulieren: evtl. werden sie erst checken, ob das Produkt flächendeckend verfügbar ist, um Beschwerden im Chat zu vermeiden? Vlt. wollen sie verhindern, dass Kunden und Mitarbeiter für sich & die ganze Familie die Produkte hinterm Klopapier verstecken?

    Angeblich rufen auch etliche Stammkunden noch vor der Show an, um sich das Freebie zurücklegen zu lassen. Dies ist mMn etwas fies den anderen Kunden gegenüber, die glauben, es gäbe eh noch 7 Stk. lagernd und bei der Express-Abholung dann nur den Füllartikel erhalten. Ebenfalls ärgerlich ist, dass die C&C Bestellungen offenbar nicht immer nach dem FIFO Prinzip bearbeitet werden.

    Aber die hoffentlich gute Nachricht: letztens hat ein Mitarbeiter etwas über ein ERSATZPRODUKT gemunkelt, also vlt tut sich da was? (bearbeitet)
    Moritz's Avatar
    FIFO... Flashback
  3. WurstfingerDeluxe's Avatar
    Und ich dachte es gibt ein Überraschungsei gratis
    Ludy_'s Avatar
    Ich auch
  4. Ludy_'s Avatar
    Die Gratissachen werden auch immer verlockenden *Ironieoff*
  5. Grace's Avatar
    Autor
    4181384-vwNrx.jpg4181384-BwVnD.jpgQuiz/Gewinnspiel + 50fach im Anschluss
  6. kurt.gott's Avatar
    0,80 Cent super (bearbeitet)
    m_t's Avatar
    Eher 0,80 Euro
  7. mrgoodlife_tom's Avatar
    hat von euch jemand den coupon heute in der app ??
    Moritz's Avatar
    Warst du gestern in der Liveshow?
  8. MrXy's Avatar
    Leider zuletzt immer unter 1€ oder überall ausverkauft.
  9. Grace's Avatar
    Autor
    4164086_1.jpg4164086_1.jpgGratis Lidschatten oder Nagellack..?

    Edit @ MrXy -> 6. März ist die Überraschung gestern gab's nur Gewinnspiele

    4164086-ZeWpm.jpg (bearbeitet)
    MrXy's Avatar
    Welches Produkt war gratis ?
  10. MrXy's Avatar
    Stimmt. Was gab es gestern ?
  11. Jaegerpreis's Avatar
    DMLive funktioniert heute bei mir nicht. wollte kurz anschauen

    Geht es jemanden genauso? (bearbeitet)
    m_t's Avatar
    Bei mir geht es gerade
  12. Jaegerpreis's Avatar
    Jetzt wo es vorbei ist komm ich plötzlich rein. Aber es gab heute sowieso nichts besonderes.
  13. MrXy's Avatar
    Heute kein Gratisartikel. Nur Gratis in Verbindung mit Kauf.
    Moritz's Avatar
    Was gab's? Hab leider vergessen
  14. erw's Avatar
    . (bearbeitet)
    Moritz's Avatar
    Wurdest du ausgeloggt oder warst du gar nicht eingeloggt? Bin grad auf jeden Fall drin
  15. MrXy's Avatar
    Was gab es gestern ?
    Jaegerpreis's Avatar
    Karottensaft
's Avatar