Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 19 September 2023.
166°
Gepostet 14 September 2023

[Lokal] Einhell Power X-Change 18V Akku-Kettensäge GE-LC 36/35 LI Solo

110,88€126€-12%
Im Geschäft: Ort ·
nicotin1997_'s Avatar
Geteilt von
nicotin1997_
Dabei seit 2019
6
27

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Garten

Finde mehr Deals in Garten

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

mit der Bauhaus Tiefpreisgarantie vor Ort nachfragen, dann bekommt ihr solange der Preis nicht angepasst wird die Motorsäge um 12% günstiger als bei Hornbach

Geizhals
Bauhaus Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von nicotin1997_, 14 September 2023
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. Sparlöwe's Avatar
    Super Sache, diese Tiefpreisgarantie !
    Hab mir dieses Angebot geholt
  2. Martin_G2's Avatar
    Ich hatte jetzt schon zwei Einhell PXC Kettensägen, jedesmal läuft das kettenöl langsam aus, gibt's da unterschiedliche Viskositäten oder hab ich zweimal ein montagsgerät erwischt?
    Mitleser's Avatar
    Hast du denn in der Bedienungsanleitung nachgeschaut, ob ein bestimmtes Öl vorgeschrieben wird?
    Ich habe die Maschine auch und kann nichts Negatives berichten bis jetzt - habe aber auch nur sehr wenig damit gearbeitet bislang. Die Holz-Saison geht gerade los