Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 4 September 2023.
143°
Gepostet 28 August 2023

Marionnaud: -35% auf ein Lieblingsprodukt oder -40% auf ein Produkt der Marionnaud Eigenmarke

BeautybyNG's Avatar
Geteilt von
BeautybyNG
Dabei seit 2023
22
13

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Freebie

Finde mehr Deals in Freebie

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

NUR IN DER APP Gültig!

MY FINAL SALE
-35% auf ein Lieblingsprodukt Code: FINALSALE35

-40% auf ein Produkt der Marionnaud Eigenmarke Code: FINALSALE40
Marionnaud Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Sag was dazu

19 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. D.L's Avatar
    Also die Preise sind ja echt a Wahnsinn,wennst die mit Douglas direkt vergleichst.

    Alein Chanel Bleu Eau de Parfum 207€ 150 ml und Doglas „normalpreis“ um die 178€
    BeautybyNG's Avatar
    Autor
    Douglas hat Deutsche Preise sowie der Müller
  2. King_Bling's Avatar
    wie lang ist das gültig?
    BeautybyNG's Avatar
    Autor
    Steht leider nicht dabei , ich habe eh geschaut ob ich etwas finde aber stand nichts.
  3. Motschi's Avatar
    Die heben die Preise um 35% an und dann geben sie 35% Rabatt ....so kann mans auch machen.
    BeautybyNG's Avatar
    Autor
    Sowie alles teurer geworden ist , sind auch die Preise in der Parfümerie gestiegen. Es werden nicht aber extra teuer gemacht die Preise und dann das man -35% auf den selben Preis kommt!
's Avatar