Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 9 April 2023.
119°
10
Gepostet 10 März 2023

Mediamarkt: Lenovo Gaming PC & Laptop Aktionsübersicht

2.299€
Michael's Avatar
Geteilt von
Michael Redaktion
Dabei seit 2017
12.694
8.780

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Gaming PC

Finde mehr Deals in Gaming PC

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Michael, 10 März 2023
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. jiajia_ji's Avatar
    jiajia_ji
    Would rather opt for a 4070 at 1650€ or so
    cyberport.at/?DE…wcB
    Martin_DerM's Avatar
    Martin_DerM
    Sicherlich aber das Legion 5 Pro besticht halt durch einen 16:10 Display. Trotzdem, besser noch bissi durchbeisen bis es ein 4070er L5Pro zum guten Preis gibt.
  2. Elestra's Avatar
    Elestra
    Ich glaube die Preise für Laptop/PC mit 30xx Grafikkarten werden sehr bald noch weiter fallen.
  3. Romithus's Avatar
    Romithus
    Wow, mutig noch immer soviel Kohle für alte Technik zu verlangen. Cold!
  4. peng's Avatar
    peng
    Bei diesen Preisen bekommt man schon was aktuelleres! HDD hört sich auch mutig an
  5. Dr_Gruselglatz's Avatar
    Dr_Gruselglatz
    Die Desktops sind ganz schlecht von Preis/Leistung
  6. TeamJoker's Avatar
    TeamJoker
    Bei Mediamarkt erhaltet ihr derzeit jeweils zwei Lenovo Gaming PC's & Laptop's zu recht feinen Preisen.

    Weird sense of humor...
  7. RaphiSC2's Avatar
    RaphiSC2
    Was soll denn bei den Preisen "recht fein" sein? EIskalt. Da gabs in der Vergangenheit ständig bessere Preise für solche Specs
    Martin_DerM's Avatar
    Martin_DerM
    Kann fast nicht sein weil so lange gibts die 6x00er ryzen und die 12. Intel Generation noch garnicht.

    Vergleichsweise wird auch angegeben, also was passt nicht?

    Klar, eine 5x00 mit 3070er bekommst billiger, aber halt mit den bekannten Nachteilen. (bearbeitet)
's Avatar