Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Microsoft] Crackdown 1 + 2 Gratis
288° Abgelaufen

[Microsoft] Crackdown 1 + 2 Gratis

9
eingestellt am 20. Apr

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Microsoft verschenkt derzeit für die Xbox das Spiel Crackdown 1 und 2. Beide Teile sind kostenlos herunterladbar.

Es handelt sich hier um die Downloadversion

Crackdown 1

Crackdown 2

Viel Spass
Zusätzliche Info

Gruppen

9 Kommentare
Kennt jemand dieses Problem, hab das immer mit 360er Games, One Games aktivieren geht ganz normal.

3503739-LvUrv.jpg
Ja ich aktiviere immer die Xbox 360, starte den Download, dann breche ich ab. Danach ist es auf der One in der Bibliothek und funktioniert. Jedenfalls nicht besonders elegant, eventuell liegt es an der hinterlegten Zahlungsart?
Thomas_Haring20/04/2020 12:28

Ja ich aktiviere immer die Xbox 360, starte den Download, dann breche ich …Ja ich aktiviere immer die Xbox 360, starte den Download, dann breche ich ab. Danach ist es auf der One in der Bibliothek und funktioniert. Jedenfalls nicht besonders elegant, eventuell liegt es an der hinterlegten Zahlungsart?



Ja, aber ich kann ja nicht aktivieren, auch nicht die Gold Games wenn sie 360er sind. One Games Gold gehen einwandfrei. Habe Paypal als Zahlungsart hinterlegt.
Ländereinstellungen in Ordnung? Prüf mal ob sowohl bei der Box als auch beim Account gleich sind
KevinSmith20/04/2020 17:53

Ländereinstellungen in Ordnung? Prüf mal ob sowohl bei der Box als auch b …Ländereinstellungen in Ordnung? Prüf mal ob sowohl bei der Box als auch beim Account gleich sind



Also, ich aktiviere alle Games auf dem PC oder am Handy, und nicht direkt auf der Xbox. Wie gesagt, funktioniert mit allen One Spielen, aber fast bei keinem 360er Spiel. Hab aber rausgefunden, das dies tatsächlich an der Ländereinstellung liegt. Wenn ich mich über den Firmen PC anmelde (dann habe ich eine IP in Deutschland) dann gehts.
Dann liegts an den ländereinstellungen an der xbox. Hat denke ich etwas mit der pegi und fsk altersfreigabe zu tun
Hat funktioniert danke
Scott917020/04/2020 12:15

Kennt jemand dieses Problem, hab das immer mit 360er Games, One Games …Kennt jemand dieses Problem, hab das immer mit 360er Games, One Games aktivieren geht ganz normal.[Bild]


Bei mir auch, wenn ich über den Browser kaufen will. Werde einmal versuchen über die Box in den Store zu gehen.
Scott917020/04/2020 15:50

Ja, aber ich kann ja nicht aktivieren, auch nicht die Gold Games wenn sie …Ja, aber ich kann ja nicht aktivieren, auch nicht die Gold Games wenn sie 360er sind. One Games Gold gehen einwandfrei. Habe Paypal als Zahlungsart hinterlegt.


Hatte das Problem auch immer mit Paypal. Hab dann allerdings meine Kreditkarte als Zahlungsmittel hinterlegt. Dann hats funktioniert.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text