Leider ist der Deal bereits abgelaufen seit 27 März 2023.
451°
9
Aktualisiert vor 2 Monaten

"Neurodeck: Psychological Deckbuilder " (PC) gratis auf GoG ab 24.3. holen und behalten - DRM Frei -

KOSTENLOS2,39€
WizardofSonic's Avatar
Geteilt von
WizardofSonic
Dabei seit 2020
3.575
10.930

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von PC Spiele

Finde mehr Deals in PC Spiele

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update 1
Läuft nur noch bis Montag
298492_1.jpg

Neurodeck: Psychological Deckbuilder


Neurodeck ist ein psychologisches Deckbuilding-Kartenspiel, das deine Ängste herausfordert. Baue ein Deck & Fähigkeiten auf, indem du Persönlichkeitstests machst, Räume besuchst oder meditierst. Stelle dich deinen Phobien und besiege sie durch die Kraft von lebensinspirierten Karten.



  • Deckbuilding im Verlauf des Spiels (wie bei Slay The Spire)
  • Meditiere und wähle Persönlichkeitsmerkmale, die dein Gameplay tiefgreifend verändern
  • Erforsche ein unterbewusstes Labyrinth voller Karten und Verbesserungen, die dir helfen, die Monster in deinem Kopf zu besiegen
  • Leichte RPG-Mechaniken, die es dir erlauben, deine Charaktereigenschaften und Fähigkeiten anzupassen
  • Charaktere & Orte aus deiner Vergangenheit, die Fakten & Geschichten über mentale Gesundheit erzählen
  • Tiefgründige Gameplay-Mechaniken, die den Fokus auf Wiederspielbarkeit und Gameplay-Vielfalt legen
  • Gruselige Monster, inspiriert von Phobien aus dem echten Leben


1. 298492_1.jpgHier auf Kostenlos erhalten klicken

2. 298492_1.jpgAuf nächstem Screen etwas nach unten scrollen bis ihr dieses Banner seht. Dann auf Zustimmen und Spiel erhalten klicken.

3. 298492_1.jpg
GOG.com Mehr Info auf
Zusätzliche Info
Bearbeitet von WizardofSonic, 25 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

9 Kommentare

sortiert nach
's Avatar
  1. WizardofSonic's Avatar
    WizardofSonic Autor
    @team start ist erfolgt.
  2. Chose's Avatar
    Chose
    Hab gerade gesehen, dass
    Bullet Runner: The First Slaughter
    es auch gratis gibt. Also falls es jemand noch nicht hat, kann man es auch gleich mitnehmen.

    gog.com/de/…ter

    @WizardofSonic Vielen Dank nochmals für deine super Deals.
    WizardofSonic's Avatar
    WizardofSonic Autor
    Hi, Danke und gerne. Bei Bullet Runner: The First Slaughter handelt es sich um eine Early Preview eines Games: so wie hier auch auf Steam kannst du diese gratis spielen, die Vollversion wird dann allerdings wohl etwas kosten, hatte ich aber nicht am Schirm und werde ich auch sicher testen, nochmals Danke.

    Wenn du es noch nicht kennst bei GoG gibt es auch einige alte Klassiker permanent gratis, Ultima IV, Flight of the Amazon Queen, Beneath a Steel Sky, Lure of the Temptress, The Elder Scolls: Arena und Daggerfall, War Wind ... man muss aber wohl ein älters Semster sein, so wie ich, um diesen Games etwas abzugewinnen.

    Falls du Interesse hast.
  3. kalo's Avatar
    kalo
    ab 24.3. 14 Uhr, ganz sicher?
    m_t's Avatar
    m_t
    Bei mir gibt es jetzt das Spiel kostenlos
  4. Kato's Avatar
    Kato
    Wie erhält man das spiel kostenlos?
    WizardofSonic's Avatar
    WizardofSonic Autor
    Habe eine Anleitung in den Deal geschrieben. GoG Konto braucht man natürlich auch.
's Avatar